Mit gutem Ergebnis aus Imola zurück


 

Mit einem guten Ergebnis kamen die Fahrer von DTMR aus Imola zurück. Ralf Laurinowski konnte beim Rennen der WTCC in der VR Liga den zweiten Rang im Eventergebnis erringen. Auch in der Gesamtwertung kam er wieder näher an den Führenden Rene Hiddel heran.

 Auch Thomas Ettig zeigte eine sehr gute Leistung und landete auf Rang 9. Tomislav VLadovic belegte Rang 11. Einen schwarzen Tag erwischte dagegen Michael Endres. Er kam lediglich auf Rang 18.

 Michael Mayer der im letzten Rennen den Aufstieg in Grid eins schaffte, konnte diesen auch halten. Für Günther Gasta dagegen wird es eng. Ob er in Grid eins bleibt, kann man erst sagen wenn ale Proteste ausgewertet wurden.

 Uwe Heintz, der einzige Fahrer von DTMR der in Grid 2 unterwegs war, schaffte nach seinem Abstieg in Brands Hatch durch einen Unfall, den wiederaufstieg in Grid 1