Bester Jahresbeginn in der Geschichte von DTMR


 

Das Team DTMR kann auf den besten Jahresanfang in der Geschichte des Team zurück blicken. 

Es begann am 02.01.08 mit dem Laufsieg von Sven Eckhardt in der WTCC in Anderstorp. Sven konnten den ersten Sieg im Jahr 2008 für DTMR heraus fahren.

Am 11.01.08 fuhren unsere beiden Neuzugänge Stefan Seiter und Fritz Ladits den ersten Doppelsieg für 2008 nach Hause. Sie kamen in der nGT Klasse auf die Plätze 1 und 2. Abgerundet wurde das ganze durch den 5 Platz von Ralf Laurinowski.

Keine 2 Tage später kam der nächste Doppelsieg. Fritz und Stefan sicherten sich die beiden ersten Plätze im Langstreckencup der Racersleague in der nGT Wertung.

Am 13.01.08 rundeten dann Michael Haidorf und Jörg Burkhard die tolle Woche ab. Mit einem weiteren Doppelsieg in der rFactorliga mit DTM konnten man also die bisher erfolgreichste Woche und den erfolgreichsten Jahresbeginn abschließen.

 Siege 2008:     4 

2 Plätze:             3