Team DTMR Forum
PC Leistung.. - Druckversion

+- Team DTMR Forum (https://www.dtmr.net/mybb)
+-- Forum: Team DTMR - Allgemein (https://www.dtmr.net/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Technik Forum (https://www.dtmr.net/mybb/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: PC Leistung.. (/showthread.php?tid=96)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


PC Leistung.. - Christoph Steffens - 24.04.2008

Kann mir bitte jemand die nötigen werte die mein pc haben sollte auflisten damit ich mir so was zulegen kann....will wieder mitmischen ;-))


PC Leistung.. - Uwe Heintz - 24.04.2008

grins,

da kennt sich der vmax am besten aus.

schau dir mal unsere rennen im livestream an

kannst du hier runterladen.

http://www.multibc.de

dann auf download, dann auf server eins oder zwei, dann das datum von gestern und dann abspeicher unter


PC Leistung.. - Michael Haidorf - 24.04.2008

LUDE0815 schrieb:Kann mir bitte jemand die nötigen werte die mein pc haben sollte auflisten damit ich mir so was zulegen kann....will wieder mitmischen ;-))
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Was lesen meine Augen??? Mein Fahrlehrer will mitmischen Jump Jump Jump Jump Jump Da können wir ja glatt die Rollen tauschen. :laugh4:

So, zum Topic, also es kommt drauf an welches Game du Spielen willst.
rFactor z.b. ist recht anspruchslos. Da reicht ein P4 3,0GHz mit 1Gig Ram und 128Mb GraKa. Da läuft alles recht flüssig. 2 Gig ram sind aber besser (mußte selber vor 1 Woche von 528MB auf 2Gig aufrüsten)
Race is da schon etwas anspruchsvoller. Schon die 06er Version ist bei mir nimmer richtig gelaufen. Da darfs also gerne etwas mehr sein.
Willst du dir was neues anschaffen oder eher nur aufrüsten? Was hast denn im Moment für nen Rechner und wieviel willst ausgeben? Sobald du mir eine Summe nennen kannst werd ich mich mal umschauen.

PC Anforderungen für Race 07
Zitat:Hardware-Anforderungen

Um die Vollversion von RACE - The WTCC Game spielen zu können sind folgende Systemvoraussetzungen zu beachten:

Mindestanforderungen
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home/Pro
Prozessor: 1.7 Ghz Intel Pentium 4 oder 100% kompatibel
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
Festplatte: 2.5 GB freier Speicherplatz
3D-Beschleuniger: DirectX 9-kompatible Grafikkarte mit 128 MB Speicher
Soundkarte: DirectX 9-kompatibel
Eingabe: Tastatur oder Maus
DirectX-Version: 9

Empfohlene Voraussetzungen
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home/Pro
Prozessor: 3 Ghz Intel Pentium 4 oder 100% kompatibel
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Festplatte: 2.5 GB freier Speicherplatz
3D-Beschleuniger: DirectX 9-kompatible Grafikkarte mit 256 MB Speicher
Soundkarte: DirectX 9-kompatibel
Eingabe: DirectX 9-kompatibles Force Feedback-Lenkrad
DirectX-Version: 9
Ich kanns eigentlich nciht glauben, da würd meine Kiste ja echt reichen.


PC Leistung.. - Christoph Steffens - 24.04.2008

Lol also ich habe 2ghz und ne 256 graka aber nur 256ddr Ram werde wohl aufrüsten weil für neu ist keine kohle da ;-)


PC Leistung.. - Michael Haidorf - 24.04.2008

Also, ich denk mit 2Ghz läuft Race07 nicht wirklich flüssig. Kanns aber nciht beschwören Wink
Für rFactor sollts aber lässig reichen.
Dein RAM ist natürlich ärmlich bemessen im Vergleich zur GraKa. 1Gig Ram is schon Pflicht, selbst für rFactor.
RAM kostet aber zur Zeit fast nichts. Bekommst 1Gig für 30€. Nur musst aufpassen was du für welchen drinne hast, sonst geht nix mehr.


PC Leistung.. - Christoph Steffens - 24.04.2008

Bring die kiste mal zum fachmann und lass ihn aufrüsten wenn der preis stimmt 2thumbsup


PC Leistung.. - Michael Haidorf - 24.04.2008

Den RAM kannst selber reinstecken, das ist wirklich easy!


PC Leistung.. - Christoph Steffens - 25.04.2008

Sagst Du lol
Aber ich weiss wie ich ein ud asschalte ....DAS WARS Huh2


PC Leistung.. - Michael Haidorf - 25.04.2008

LUDE0815 schrieb:Sagst Du lol
Aber ich weiss wie ich ein ud asschalte ....DAS WARS Huh2
Hmmm, das is blöd. Aber wenn du den Seitendeckel aufbekommst, dann mach ich dir eine bebilderte Anleitung. Wenn du mit dieser Aussage zum Händler gehst, dann zockt er dich mit Sicherheit ab.
Wie gesagt, Seitendeckel auf, 2 kleine dinger umlegen und schon ist der RAM frei. Dann neuen RAM einstecken und schon ist fertig.


PC Leistung.. - Christoph Steffens - 25.04.2008

Cool. Dann warte ich mal .