|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Alles Gute Günther-Gusti-Gasta
Beitrag: Alles Gute Günther-Gusti-Gasta
| Günther, alles Gute zum Bruzeltag! :-) |
|
Stefan Seiter |
Geburtstage
|
11 |
23.031 |
11.03.2009, 18:43 |
| |
|
Thema: GTL Pro Donington national
Beitrag: GTL Pro Donington national
|
Friedrich Ladits schrieb:
--
danke aber ich wollte, dass alle sehen wie gut du eigentlich mit Helm aussiehst.....vor allem Michael Endres auch wenn er den Beitrag hier nicht lesen wird,......
--
War... |
|
Stefan Seiter |
Renntagebücher
|
9 |
17.051 |
16.02.2009, 16:19 |
| |
|
Thema: GTL Pro Donington national
Beitrag: GTL Pro Donington national
| LOL
Da meinte es Fritz wohl wieder etwas zu gut. ;D
Habe es mal etwas modifiziert. :-)
http://www.picshack.eu/bild.php/4186,gtldoni01jpgCPIOY.jpg (http://www.picshack.eu) |
|
Stefan Seiter |
Renntagebücher
|
9 |
17.051 |
16.02.2009, 15:30 |
| |
|
Thema: GTL Pro Donington national
Beitrag: GTL Pro Donington national
| Ich ... Admin?
Aber nein, ich bin doch nur ein kleiner Subgehilfe. ;o
Jedenfalls schön ergänzt. :laugh4: |
|
Stefan Seiter |
Renntagebücher
|
9 |
17.051 |
15.02.2009, 13:20 |
| |
|
Thema: GTL Pro Donington national
Beitrag: GTL Pro Donington national
| Sehr gut geschrieben, Fritz!
Friedrich Ladits schrieb:
--
Ein sicher hervorragendes Ergebnis für Friedrich Ladits aber angesichts der Tatsache, dass sowohl Team als auch die Fahrermeisterschaft ni... |
|
Stefan Seiter |
Renntagebücher
|
9 |
17.051 |
14.02.2009, 19:58 |
| |
|
Thema: GTL Pro Detroit
Beitrag: GTL Pro Detroit
| Detroit wird zu "DTMR City"
Nicht nur einige Kredite platzen in Amerika, sondern auch so mancher Knoten. So lief Friedrich Ladits (wie für einen Langstreckenkämpfer typisch) erst kurz nach Halbzeit... |
|
Stefan Seiter |
Renntagebücher
|
2 |
6.394 |
01.02.2009, 14:50 |
| |
|
Thema: NGT Pro Meister
Beitrag: NGT Pro Meister
| Ja, vielen Dank auch für eure Glückwünsche. :-)
Hat mächtig Spaß gemacht, die Saison. Und ich hoffe, die folgende wird nicht minder unterhaltsam. |
|
Stefan Seiter |
Renntagebücher
|
5 |
11.033 |
29.01.2009, 15:11 |
| |
|
Thema: Unser Stefan hat Geburtstag
Beitrag: Unser Stefan hat Geburtstag
|
Stefan Seiter |
Geburtstage
|
8 |
17.115 |
29.01.2009, 15:10 |
| |
|
Thema: 1. Lauf PMSC Profigrid
Beitrag: 1. Lauf PMSC Profigrid
| Schöner Bericht!
Und das mit dem Dreier bekommt ihr auch noch hin. ;-) |
|
Stefan Seiter |
Renntagebücher
|
3 |
8.461 |
27.01.2009, 18:28 |
| |
|
Thema: Unser Stefan hat Geburtstag
Beitrag: Unser Stefan hat Geburtstag
|
Stefan Seiter |
Geburtstage
|
8 |
17.115 |
26.01.2009, 13:28 |
| |
|
Thema: GTL Pro Imola
Beitrag: GTL Pro Imola
| Imola - Eine Zuffenhausener Bank für Amerika
Wie heißt es so schön? Erstens kommt alles anders, und zweitens, als man denkt. Genau so war es beim vergangenen Lauf der Racersleague GTL Pro-Meisterscha... |
|
Stefan Seiter |
Renntagebücher
|
2 |
6.825 |
25.01.2009, 15:49 |
| |
|
Thema: Schadensbegrenzung beim 4. Lauf der rF-RL Monza
Beitrag: Schadensbegrenzung beim 4. Lauf der rF-RL Monza
| Bin zwar erst etwas später wieder auf diesen Bericht gestoßen, aber auch jetzt ist er immer noch angenehm zu lesen. ;-) |
|
Stefan Seiter |
Renntagebücher
|
5 |
11.348 |
20.01.2009, 20:07 |
| |
|
Thema: Gelungener Auftakt in der PMSC
Beitrag: Gelungener Auftakt in der PMSC
|
Stefan Seiter |
Renntagebücher
|
3 |
8.284 |
15.01.2009, 16:56 |
| |
|
Thema: witziges
Beitrag: witziges
| LOL! :hau_wech:
"... Briefbomben oder versehentliche Kernspaltungen..." ;D |
|
Stefan Seiter |
Off - Topic
|
42 |
87.382 |
13.01.2009, 16:45 |
| |
|
Thema: LSC Monza
Beitrag: LSC Monza
| Sehr feiner Bericht, Fritz, astrein! |
|
Stefan Seiter |
Renntagebücher
|
4 |
9.735 |
11.01.2009, 14:57 |
| |
|
Thema: NGT Pro Magny-Cours
Beitrag: NGT Pro Magny-Cours
|
Stefan Seiter |
Renntagebücher
|
5 |
11.773 |
11.01.2009, 14:56 |
| |
|
Thema: NGT Pro Magny-Cours
Beitrag: NGT Pro Magny-Cours
| Ich hoffe es doch sehr - also nochmal kräftig Daumen drücken in zwei Wochen. ;-)
Ein Streichresultat habe ich auch noch in Petto, d.h. selbst ein Ausfall wäre nicht so gravierend, wenn ich eines de... |
|
Stefan Seiter |
Renntagebücher
|
5 |
11.773 |
11.01.2009, 02:07 |
| |
|
Thema: Alles gute robert
Beitrag: Alles gute robert
| Ui, alles Gute nachträglich! :-) |
|
Stefan Seiter |
Geburtstage
|
6 |
13.473 |
10.01.2009, 03:47 |
| |
|
Thema: NGT Pro Magny-Cours
Beitrag: NGT Pro Magny-Cours
| Galavorstellung für den Hausherrn
Auf der Strecke von Nevers im französischen Magny-Cours fand vergangenen Donnerstag der elfte von 13 Läufen der Racersleague NGT Pro statt.
Im Qualifying überzeug... |
|
Stefan Seiter |
Renntagebücher
|
5 |
11.773 |
10.01.2009, 03:46 |
| |
|
Thema: GTL Pro Thermalito
Beitrag: GTL Pro Thermalito
| Naja, einen Versuch war es wert, oder? ;D
Danke euch für die Rückmeldung zu dem Bericht. Freut mich, wenn er Anklang findet. :-)
Bin mal sehr gespannt, was Imola für uns bereit hält. |
|
Stefan Seiter |
Renntagebücher
|
6 |
12.967 |
06.01.2009, 19:36 |