Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RACERSLEAGUE GT PRO - Series VI
#11
Mit meiner Quali Zeit von 1,19,599 war ich eigentlich zufrieden, sie brachte mir den 12 Startplatz ein. Mehr war von meiner Sicht aus nicht zu machen. Den Start ging ich eigentlich recht vorsichtig an und konnte mich nach der ersten Runde auf Platz 12 wieder finden. Wie schon im letzten Rennen hinter Christian Fringer. Der hatte ziemliche Probleme seinen Aston Martin auf der Strecke zu halten. Da gab's nur eins: ordentlich Druck auf ihn zu machen. In der vierten Runde war es dann soweit: er hat kurz nicht aufgepasst und ich konnte in T5 an ihm vorbeiziehen. Von nun an lief es eigentlich wie geschmiert. Bis zu meinem ersten Boxenstopp, der Planmäßig in Runde 34 folgte. Rein in die Box, mein Wagen stand nicht gerade (Totty hat es ja schon beschrieben).Meine Jungs an der Box schüttelten den Kopf und meinten, das üben wir doch nochmal, bis es klappt. Also in Runde 35 nochmals zur Box, Sprit und Reifen abholen, (dieses Mal war alles ok ) wieder raus auf die Strecke, eine Runde fahren, um dann anschließend gleich meinen eigentlichen zweiten Stopp zu machen. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn dieser Pseudostop auch funktioniert hätte (habe im XD Tool nur meine Spritmenge und nicht die Reifen zurückgestellt). Also wurden mir wieder neue Pneus aufgezogen. Der Spaß hat mich 23 Sekunde gekostet! Ich kam dann als zwanzigster wieder auf die Strecke. Somit war mein Rennen gelaufen. Konnte noch den einen oder anderen Fahrer überholen, aber mehr als Platz 13 war nicht drin.
Gruß Claus

[Bild: mas_dbr9_2.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RACERSLEAGUE GT PRO - Series VI - von Claus Zatti - 09.02.2011, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste