Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monza - ein königlicher Zwiespalt
#7
[DTMR schrieb:kama65 ]
Wen mir mal wer erklären könnte mit was für einer seriennummer ich online gehen kann und mir einer die datei schicken könnte das ich mal alles fahrzeuge hätte.
Das wäre wirklich super.
Es gibt zwei Keys bei GTL, der eine ist für den Kopierschutz, der andere für den Online-Modus. Bei mir steht der Online-Key (auch als solcher bezeichnet) innen über der DVD (kann aber auch mal sein, dass der auf der anderen Seite hinter dem Handbuch versteckt ist).

Die Datei für den Fahrzeug-Cheat heißt "TG2001.DYN" und gehört ins Hauptverzeichnis von GTL. Sie muss nichts enthalten, d.h. du kannst sie selbst anlegen (einfach als leere Textdatei anlegen und unter dem genannten Namen abspeichern; wenn er wegen dem Format meckert, ignorieren und bestätigen).
Wichtig: Der Cheat funzt erst, sobald du ein neues Profil angelegt hast. D.h. mit deinem schon existierenden Profil siehst du nach wie vor nicht alle Autos. Also neues Profil anlegen, PLR-Datei vom alten Profil rüberkopieren (darin sind deine Einstellungen für Sound, Grafik etc. gespeichert; zu finden unter UserData\[Name]), und fertig.

Freut mich übrigens, wenn der Bericht so viel Anklang findet. Confusedmile:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monza - ein königlicher Zwiespalt - von Stefan Seiter - 29.07.2008, 16:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste