Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7.lauf Suzuka..Vorbericht.
#8
so mal aus meiner sicht was das rennen angeht

zur quali braucht man ja nix mehr zu sagen 4 dtmr ler vorne...was für ein geiles bild...ich schätze mal das die anderen sehr geplättet waren bei dem anblick

so was gibt es zum rennen zu sagen!!!

mit dem start war ich sehr zufrieden...mich schön hinter jörg gehalten denn wir wissen ja das jörg sehr forsch an die sache rangeht ( weswegen ich auch im quali nicht vor jörg stehen wollte lol )

musste dann mein platz an micha abgeben am ende der 1 runde der sich im windschatten angesaugt hatte da ich ne kurve nicht bekommen habe ( einzigster fehler im rennen)
konnte dafür aber düsentrieb schön abblocken auf den cheffe...was cheffe aber nicht nutzen konnte da er sich ein paar runden später leider mit einem dreher direkt vor mir verabschiedete...danach kam ein" oli jetzt gib gas"
was ich dann auch machte natürlich immer mit einem blick auf die reifen da ich ja weis das ich reifenmordent fahre(warum auch immer)

also sah ich zu das ich düsentrieb immer so zwischen 4 - 6 sekunden hinter mir ließ...klappte auch bestens...aber nach meinem 2 stop war düsentrieb auf einmal nicht mal 1 sekunde nur noch hinter mir...dank meiner zurückhaltenden fahrweise konnte ich ja den 2 stop bis 20 min vor schluss hinauszögern...und dann nochmal alles gegeben denn die reifen halten ja auf jedenfall...alsokonnte ich wieder fast 7 sekunden auf düsentrieb herausfahren...die letzten runden unter 1:58 das war der sieg...

freu mich tierisch über den ersten sieg für dtmr...

und auch an die anderen.....karl super konstantes rennen von dir mit ein bissel glück hätte es auch für das topp 10 quali gereicht...christoph hat natürlich saumäßig pechgehabt...micha hat alles gegebn nach seinem dreher...und jörg hat prima gewicht abgebaut...was sich in holland auf jedenfall auszahlen wird

auf nach holland in 2 wochen
SEE U ON TRACK
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
7.lauf Suzuka..Vorbericht. - von Uwe Heintz - 11.08.2008, 08:15
7.lauf Suzuka..Vorbericht. - von Karl Maier - 11.08.2008, 08:48
7.lauf Suzuka..Vorbericht. - von Oliver Scharlach - 11.08.2008, 18:18
7.lauf Suzuka..Vorbericht. - von Karl Maier - 12.08.2008, 22:55
7.lauf Suzuka..Vorbericht. - von Uwe Heintz - 13.08.2008, 19:55
7.lauf Suzuka..Vorbericht. - von Uwe Heintz - 15.08.2008, 07:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste