Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viel Spaß und viel Frust in Atlanta
#3
Daniel hat es ja schon geschrieben, Atlanta lief alles andere als gut für mich. Runde 58 bricht an, aus T2 komm ich gut raus, ein Gegner vor mir streift die Wand und ich kann mich gut neben ihn platzieren, als ich direkt neben ihm war, gab es 2 Kontakte, das Ende vom Lied, Auto kaputt. Fast Tow eingesetzt und ab da gings nur noch mit Wut im Bauch, konnte mich von hinten nach vorne arbeiten, dann gab es eine Gelb und ich bekam die Möglichkeit mich zurück zu runden, allerdings bin ich noch in die Box, 1 Runde bevor es Grün wurde, da es zeitlich knapp wurde, war ich nervös + Wut und der nächste Fehler, zu schnell in der Box, "Black Flaq" folge, als ich wieder rein wollte um meine Strafe abzusitzen, verpasste ich die Einfahrt zur Box und die nächste Strafe kam dazu.

Ich entschloss mich dann, das Rennen zu verlassen, ehe ich noch jemanden abschieße. Das schlimme ist, das die Strecke sich so bescheiden fahren lässt und ich ein super Setup hatte, welches zwar nicht schnell war, aber eben gut fahrbar und sicher war.

Die letzten Rennen sind echt zum vergessen, vor 3 Rennen lief es noch so gut und nun ist einfach die Luft raus. Ich hoffe das die nächste Strecke mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis wird.

Jedenfalls gratuliere ich Daniel zum 4. Platz, hat er sich redlich verdient. :-)

Natürlich sind die Trucks nach Richmond unterwegs. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viel Spaß und viel Frust in Atlanta - von Peter Taggeselle - 10.09.2010, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste