Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamtitel für DTMR in der GT-PRO
#1
Nu darf ich verkünden ... wir haben den Teamtitel in der RLC GT-PRO 2008 ! Bei noch 3 zu fahrenden Rennen haben wir 156 Punkte vorsprung auf das 2. Team - Es können maximal noch 144 punkte geholt werden !



:1st:





Danke Stefan, Fritz und den Rest der DTMR Bande ! nächstes jahr will ich versuchen den Titel zu verteidigen ! Jetzt gilt es Stefan seinen Fahrertitel zu sichern ! :work:

Jump Jump Jump Jump Jump Jump Jump Jump


Ich kam ins Team mit der Mission Teamtitel GTPRO - Mission erfüllt !

Gruß "TJ"
Zitieren
#2
Gratulation und auch :respec: von mir. 3 Rennen vor schluß Shocked Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#3
WOW Shocked

Gratz an alle die dafür gesorgt haben das der nächste Titel gewinn in unseren Reihen ist!!


Thumbsup :respec: :respec: :respec: :respec: Thumbsup
[Bild: dbr9_gtr2_rf_ger.jpg]
Zitieren
#4
sehr sehr geil

ich habe es auf unserer startseite eingepflegt.


ich bräuchte jemand der ein banner für die teammeisterschaft der gt-pro und für den teammeister der racersleague wtcc, dem meister in der einzelwertung durch rene hiddel und dem zweiten platz durch lauri machen kann

wer von euch hat bock und kann solche banner machen. sollen die größe haben der banner die ihr auf unserer hp unter erfolge sehen könnt

bitte bescheid geben

thomas, kannst du sowas machen?
Zitieren
#5
Hallo

Uwe , ja könnte ich machen aber .... ich hab im moment zu hause kein internet ... mir ist gestern nachmittag das Modem abgeschmiert (scheiss wasserflasche) .... sitze gerade in der schule am rechner .... melde mich die tage wieder ... spätestens nächste woche mitwoch !

gruß
Thomas
Zitieren
#6
ja, kein thema thomas,

kommt ja nicht auf nen tag an. kannst sie so in der art der bereits vorhandenen Erfolgsbanner machen.
Zitieren
#7
Danke an Thomas und Stefan wow die Titel passen bald nimmer auf meine Visitenkarte Big Grin
Zitieren
#8
Ich möchte jetzt nicht als Spaßbremse dastehen, aber ist bei der Rechnung auch das Streichresultat, was einem jeden Fahrer zusteht, mit berücksichtigt?

Ich meine ja nur ... bei so knappen Differenzen (144 zu 156 Punkten) könnte das evtl. schon den Ausschlag geben. Allerdings bin ich doch recht zuversichtlich, dass wir das packen.
Zitieren
#9
spaßbremse lol lol 2thumbsup
Zitieren
#10
Rifle
Thinking2


;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste