Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RACERSLEAGUE GT PRO - Series VI
#23
Ein paar Zeilen von meinem Rennen,

Meine 1:27:8 reichte leider „nur“ für den 7. Startplatz, und so war ich schon auf das „Schlimmste“ vorbereitet.
Der Start in Interlagos ist ja selbst im Real-Life für die Profis schon eine richtige Herausforderung.
Da ohne Kratzer und Beschädigungen durch zu kommen ist sehr anspruchsvoll.
Mein Start verlief sehr gut, konnte ich doch Stephan im R8 gleich überholen. Wobei es sehr knapp zuging, ich wusste nicht ob mein Lenkeinschlag ausreichen würde am stehenden Audi ohne Lackaustausch vorbei zu kommen.

Nach den ersten Kurven hatte ich dann P5 inne und schon ca. 2,8 Sek. Vorsprung auf Stephan P6.

Ständig musste ich meine Augen in den Rückspiegel richten, ich konnte den R8 mit Stephan einfach nicht abschütteln.

Als ich nach ein paar Runden merkte das Er keine Harakiri-Aktion starten würde konnte ich mich dann wieder voll auf das Rennen konzentrieren.
Die Reifen waren mit dem Gewicht nach ca. 15-16 Runden auf der Hi-achse schon am Limit und fingen das Schmieren an. Ich wollte jedoch nur einmal wechseln und Stephan kam wohl auch nicht viel besser zurecht.
Der Rest verlief eigentlich Problemlos, wobei ich hätte keine Runde mehr geschafft, bin noch mit 1,0 Liter Sprit über die Ziellinie – reicht ja…
Gruß
Totty
[Bild: mas_dbr9_1.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RACERSLEAGUE GT PRO - Series VI - von Thorsten Roddewig - 08.03.2011, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste