Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teammeister
#1
Claus & Ich haben die Teamwertung der GTRL gewonnen.

3 Rennen vor schluß liegen wir mit unseren Maseratis MC12 459 Punkten uneinholbar vorn [Bild: award_1.gif]
Gruß
Totty
[Bild: mas_dbr9_1.gif]
Zitieren
#2
Glückwunsch, das ist ne Klasse Leistung :feuw:
Zitieren
#3
Glückwunsch! Ihr zeigt ja auch in der GTPRO, was ihr drauf habt.
Gruß, Robert
Zitieren
#4
Ein paar Zeilen vom Rennen der GTRL auf dem Nürburgring vom 12.03.2011:


wie sich in den Trainingssessions herausstellte wurde die Strecke im Verlauf immer heißer, so das Claus und ich uns entschieden das Training 2 (Pre-Quali) als letztes zu beenden um im Quali eine noch relativ „kühle“ Fahrbahn zur Verfügung haben.

Im Quali selbst lief es dann nicht so gut, ich war viel zu vorsichtig und wollte (warum auch immer) kein Risiko eingehen und so wurde aus der eingeplanten 1:49… „nur“ eine 1:50:405. 70 tausendstel schneller als Claus erst mal P1.

Im weiteren Verlauf des Quali´s sollte sich die Zeit aber als „ausreichend“ herausstellen weil das gesamte Fahrerfeld wohl mit der rutschigen Strecke zu kämpfen hatte.
Lediglich Björn sollte die Zeit noch knacken und stempelte ebenfalls eine schwache, aber ausreichende 1:50:0 in den Nürburgring.

Also ging es von P2 ins Rennen, weit weg vom Sepp…. Nach dem der Start dann frei gegeben wurde, machte sich das Starterfeld auf die Reise. Ich hatte meine Augen mehr im Rückspiegel als auf der Strecke, -erwartete ich doch einen Angriff von den sau schnellen Nissans (jedenfalls am Start).

Rein in die erste Kurve. Höllisches untersteuern, ein blauer Nissan irgendwo rechts innen, der Monster Ferrari mit Marc ebenfalls rechts neben mir, erwartete ich einen Crash…..---- der aber Gott sei Dank ausblieb.
So war ich dann erst mal auf P3, und konnte mir in aller Ruhe den Marc zurecht legen. In der 3. Runde hatte ich Ihn dann überholen können und machte reihte mich hinter Björn auf P2 ein.
Zu meiner Überraschung war ich dann nach den ersten Boxenstopp konstant 11 Sek. Vor Björn auf P1.

Nach dem 2. Stopp hing ich dann leider schon wieder hinter Marc fest und verlor ca. 2 Sek pro Runde auf Björn, der zu dieser Zeit auf P1 fuhr. Nach einem erbitterten Kampf mit Marc war ich dann nach 2 ½ Runden an ihm vorbei. Nun blieb nur noch die Hoffnung dass der Abstand zu Björn ausreichte um nach seinem Boxenstopp vorn zu bleiben.
-War leider nicht so, genau 4 Sek. Kam Björn vor mir auf die Strecke und konnte mir dann mit frischen Reifen davon fahren.

Nach hinten hatte ich 58 Sek. Vorsprung auf den Sepp, so dass ich mich entschloss noch einen 3. Stop einzulegen um mit frischen Reifen und leerem Tank zu versuchen den Punkt für die schnellste Rennrunde einzufahren. Was dann in der letzten Runde mit der 1:50:645 auch gelang.

[Bild: ole0.gif][Bild: ole0.gif][Bild: ole0.gif][Bild: ole0.gif][Bild: ole0.gif]


Mit Claus P2 und meiner P3 ist es uns gelungen 3 Rennen vor Schluss die Teamwertung für das
Team Fanatec DTMR
vorzeitig zu gewinnen.


[Bild: ole0.gif][Bild: ole0.gif][Bild: ole0.gif][Bild: ole0.gif][Bild: ole0.gif]
Gruß
Totty
[Bild: mas_dbr9_1.gif]
Zitieren
#5
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Titel!
[Bild: dbr9_gtr2_rf_ger.jpg]
Zitieren
#6
Glückwunsch
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#7
Glw

etwas anderes war ja auch nicht zu erwarten ;-)
Peace Roger

[Bild: roger_dbr9_lister.gif]
Zitieren
#8
Glückwunsch! Klasse Leistung!
[Bild: r8_irace_gtre_ger.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste