Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTR2 Oder RACE07
#1
Habe mich gestern abend mit unserem allseits bekannten Ruhrdriver getroffen und mal GTR2 Gezockt und muss sagen ...Jetzt bin ich entgültig "Angefixt" aber was fahren wir denn jetzt hier hauptsächlich GRT oder Rce...Bei welchem von beiden ist die DTM vertreten???
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2
Moin Lude,
die DTM gibts im Moment nur bei rFactor. Das ist meiner Meinung nach ein top Game, mit unendlich Rennserien und Strecken. Das fahren im Moment Jörg, Kama, Uwe, Lauri, Sky, Ich und Gastfahrer Mikeraser. Wir treten in 2 verschiedenen Ligen an. In der rf-rl wär auch noch ein Plätzchen frei für dich.
GTR2 fahren Stefan, Fritz, Thomas Jühlen..... soll wohl auch ein sehr gutes Game sein.
Nun zu RACE. Ich war von 06 nicht begeistert. RACE07 hab ich noch nicht wirklich getestet. Mir zu ...... (darf ich nicht sagen...) Jedenfalls fahren sehr viele von uns RACE und sind auch sehr erfolgreich.

Meine Meinung, besorg dir rFactor und fahr mit mir, kama und jörg DTM. Aber ich will dich ja nicht beeinflussen. ;D
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#3
Ganz Ehrlich Lude?
Du bist am besten bei R Factor aufgehoben oder aber auch in GTR2!
Da du ja ein Fan von DTM bist würde ich dir zu R Factor raten.
Sonst schliesse ich mich den worten von V-Max an.
mfg.kama!!
Zitieren
#4
es gibt noch einen wesentlichen unterschied zwischen race und gtr /rfactor.

in race07 kannst du wesentlich härtere zweikämpfe fharen. in gtr zb berührt man sich leicht und der andere fliegt ab.

weitere unterschied, bei race07 ist der einstieg leichter als in gtr oder rfactor. beide letzt genannten verlagen zum einstieg wesentlich mehr training als race07. wenn man allerdings bei race07 zur spitze gehören will, so erfordert auch das viel training. so wie es vmax andeutet mit einsteigen und direkt vorne mitfahren ist es in race auch nicht.

am besten du saugst dir wenn du deinen pc hast mal die demos und testest es aus. allerdings wird dein rechner evt schon fast zu schwach sein für race07.

@edit: kama, das mußt du mir mal erklären warum er am besten bei rfactor oder gtr2 aufgehoben ist?

das momentan beliebteste spiel und das spiel mit den meisten und größten ligen ist momentan race07.

Zitieren
#5
schau mal, das ist der langstreckencup in valencia

http://www.youtube.com/watch?v=Zv2-J0QswWI

moderiert von sky und lauri

was bei rfactor meiner meinung nach nicht so toll gelöst ist, ist das wenn du mal von der strecke abkommst, kann es dir passieren das du in eine unsichtbare mauer fährst und sich der wagen überschlägt.
Zitieren
#6
Ich komm nicht von der Strecke ab *großkotzigbisdorthinaus* lol
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7
[DTMR schrieb:Uwe ]
schau mal, das ist der langstreckencup in valencia

http://www.youtube.com/watch?v=Zv2-J0QswWI

moderiert von sky und lauri

was bei rfactor meiner meinung nach nicht so toll gelöst ist, ist das wenn du mal von der strecke abkommst, kann es dir passieren das du in eine unsichtbare mauer fährst und sich der wagen überschlägt.
Also da muß ich dir widersprechen, sowas gibts nicht.
Nur wenn du cuttest, dann kann dir passieren, das es dich überschlägt. Aber da wir nciht cutten, ist das ja eh nebensächlich.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#8
[DTMR schrieb:Uwe ]
es gibt noch einen wesentlichen unterschied zwischen race und gtr /rfactor.

in race07 kannst du wesentlich härtere zweikämpfe fharen. in gtr zb berührt man sich leicht und der andere fliegt ab.

weitere unterschied, bei race07 ist der einstieg leichter als in gtr oder rfactor. beide letzt genannten verlagen zum einstieg wesentlich mehr training als race07. wenn man allerdings bei race07 zur spitze gehören will, so erfordert auch das viel training. so wie es vmax andeutet mit einsteigen und direkt vorne mitfahren ist es in race auch nicht.

am besten du saugst dir wenn du deinen pc hast mal die demos und testest es aus. allerdings wird dein rechner evt schon fast zu schwach sein für race07.

@edit: kama, das mußt du mir mal erklären warum er am besten bei rfactor oder gtr2 aufgehoben ist?

das momentan beliebteste spiel und das spiel mit den meisten und größten ligen ist momentan race07.

Also wirklich, so ein quatsch. Erstmal reicht der Rechner locker.
2 .Bin ich 2 Stunden Race gefahren und bin in der V-WTCC unter den Top 15. Yes
3. Ist Race nicht zu vergleichen mit rFactor/GTR2 Yes
4. ISt Lude bei rFactor gut aufgehoben, weil es da nen DTM Mod gibt. Thumbsup
5. Komme ich mir in den Race Kisten wie in ner Seifenkiste vor ;D
6. Wenn ich mir die Strafen bei der RLC so ansehe, dann seh ich was für 2Kämpfe man bei Race fahren kann. Ich les dauernd nur "drehte ...." "...dadurch...hat sich gedreht..." Thumbsdown
7. Ist es normal, das wenn man einem in die Seite fährt, sich der andere dann dreht.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#9
kein schwachsinn:

1. kennst du dich nicht aus mit race

2. bist du alleine auf der strecke gewesen.

3. hat günther ne bessere gk und hat bei vollem grid auch probleme und muß alles auf minimum stellen. bei dem fehlen dann sogar ganze brücken die über die strecke gehen und schilder etc die als anhaltspunkte dienen.

4. unsichtbare mauer: das ist sehr ärgerlich wenn du dich verbremst und dann plötze wie aus dem nix überschlägst.

5. du kannst durch die strafen einer liga nicht auf die tauglichkeit eines games schließen. , denn wenn ich mir so manche anderen strafen anseh... Lipsrsealed2

6 scheint so das du wirklich noch nicht viel race und gtr gefahren bist, sonst wüßtest du wie der unterschied ist..

natürlich reicht der rechner...für rfactor.....aber was wenn jetzt gtr evolution rauskommt und lude daran gefallen findet.....dann reicht er nicht mehr. Denn dann wären ja alle blöd die sich nen teueren rechner kaufen....
Zitieren
#10
Keiner hat was von Schwachsinn geschrieben ;D

1. Kennst du dich nciht mit rFactor aus :Smile
2. Bin ich nicht allein auf der Strecke gewesen
3. Hab ich ne schwächere GraKa als Lude und Race läuft. Vielleicht liegts ja bei Günther an was anderem. Ein Ruckeln oder so kann auch von was anderem kommen. da würden mcih mal die Rechnerdaten von Gusti interessieren.
4. Du überschlägst dich nicht "wie aus dem nichts", sondern nur, wenn dein Auto vorne eintaucht. Zugegeben, ein wenig übertrieben, aber doch gleich eine Strafe fürs Cutten
5. Naja, dacht da kann man so harte zweikämpfe fahren, anscheinend ja doch nciht. Ein kleiner titscher aufs Heck und du drehst dich bei Race genau so weg wie bei rFactor oder GTR2
6. Bin ich noch nie GTR2 gefahren, weil ich es nicht habe. Race bin ich 06 und jetzt 07 gefahren und das reicht mir um zu sagen, das es Seifenkisten sind. Jedenfalls für mich als DTM Fahrer.

Und woher weißt du die Systemvoraussetzungen für GTR Evolution?
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste