Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreicher...
#1
...werde noch älter...
Happy Birthday Günther. Nimmer so feste feiern, da leidest zu lange ;-)
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#2
:bd:

feier schön
SEE U ON TRACK
Zitieren
#3
Hi
alles Gute zum Geburtstag. :-)
Zitieren
#4
Hallo Günther

Alles Gute zum GeburtstagGlw
Gruß Claus

[Bild: mas_dbr9_2.gif]
Zitieren
#5
Alles Gute zum Burzeltag, Günther.
[Bild: r8_irace_gtre_ger.jpg]
Zitieren
#6
Hallo Günther,

alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

BdayBrthdayBday
Gruß, Ulf
[Bild: f360_radi.gif]
Zitieren
#7
Danke Danke Jungs

Michael Haidorf schrieb:...werde noch älter...
JA, was soll ich dazu sagen, wäre um ein Haar mein letzter gewesen .....

Nur wenige hier wissen das ich seit 14 Jahre an der seltenen und schweren Form von Diabetes Typ-1 leide ( ich schmeisse mir täglich 6 Spritzen mit Insulin rein) ....
um es auf den Punkt zu bringen:
am Di. habe ich leider aus verschiedenen Gründen Fehler beim errechnen meiner richtigen Insulinmenge gemacht und bin am Nachhauseweg der sich auch noch um 1 /2 Std. verzögert hat unterzuckert bis ich Bewustlos war und mich ein Lichtmasten stoppte....

.... bin echt glimpflich davon gekommen, bist auf Halsschmerzen vom intubieren und Rippenprellungen hab ich Gott sei Dank nichts


jetzt gehts erst einmal an`s verarbeiten was ich da anrichten hätte können .............




Servus aus Wien
Günther
Zitieren
#8
Da denkt man, der gute Günther wird es an seinem Geburtstag so richtig krachen lassen, dabei war alles ganz anders.

Lieber Günther, danke Deinem Schutzengel oder wem auch immer, daß alles im Großen und Ganzen noch mal glimpflich für Dich abging und Du (hoffentlich) noch viele Geburtstage feiern darfst.

Für Außenstehende ist es oft nur schwer nachvollziehbar, was es bedeutet mit Krankheiten wie Diabetes oder schweren Allergien sein tägliches Leben zu bestreiten. Habe einen Sohn mit einer sehr schweren Lebensmittelallergie (z.B. ein Glas Milch ist für ihn absolut tödlich).

Lass Dir Zeit mit der Verarbeitung (habe ich nach meinem Unfall nicht getan, war ein Fehler) und genieße jeden neuen Tag.
[Bild: r8_irace_gtre_ger.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste