Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16052008 NGTPRO in SPA
#1
Spa - Jubel und Tränen
Jubel und Niedergeschlagenheit gabs im Team DTMR nach dem Rennen in Spa.

Während Stefan Seiter und Ralf Laurinowski P 3 und P 4 sicherten ging Friedrich Ladits leer aus. Der Meisterschaftsführende konnte sich zwar mit einer Chaos Runde in der Quali Startplatz 2 sichern, kam auch sehr gut weg und führte das Feld bis in Runde 13 an, dann musste er aber seinen Seat mit Elektronikdefekt abstellen. Damit konnte er seine Meisterschaftsführung nicht ausbauen. Frustriert verließ er Spa Richtung Barcelona wo schon der Cup Porsche auf seinen Ensatz am Samstag (LSC Rennen) wartet.

Ein Fotofinish lieferten sich Seiter und Laurinowski um P 3 nebeneinander aus La Source raus konnte sich Seiter um 3/10 durchsetzen und hinter Michael Bräutigam, dem Shooting Star der Serie und Daniel Ehrlcih P 3 sichern.

Im Großen und Ganzen ein respektables Ergebnis für DTMR auch wenn es besser ausgehen hätte können. Der TEamtitle scheint schon bald in trockenen Tüchern zu sein. nun kommt ja Stefan Seiters Wohnzimmer: magny Cour da wird er sicher trotz 80 kg Zusatzgewichtes gut abschneiden.

Also bis in 2 Wochen in Frankreich, bis dahin keep Racing
Zitieren
#2
Scheiss Magny Cours :kopfschuss: :werkst:
Zitieren
#3
neeee, der meister Fritz kommt nicht ins ziel.

gibts sowas auch?

totzdem mach ich mir keine sorge um die meisterschaft. und das bild wo stefan und lauri durch die letzten kurve gemeinsam gehen hätt ich gern gesehn. da hätte ich sicherlich wieder blut und wasser geschwitzt
Zitieren
#4
jaja Fritz, man kann icht immer vorne mitfahren. Das erfahren Jörg und ich grad auch schmerzlich. Haben dir die Ösis die Leitung gekappt, oder wie?
Ansonsten doch ein klasse Ergebniss.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#5
mhh..vorne bin ich ja gefahren Big Grin Nein leitungsproblem wars nciht die Leitung stand ja war ein GTR2 Problem (denke ehre lag am Server9 mann jetzt klinge ich bald wie Joe Big Grin hehe egal was solls meine 2 Streicher hab ich jetzt darf halt kein Ausfall mehr kommen hoffe es reicht dennoch für die Miestershcaft wenn nicht soll sie holt Stefan holen wäre eigentlich eh schön letzte Saison LSC 1. Seiter 2. ladits NGT Pro: 1. ladits 2. Seiter..wenn wir das jetzt umkeheren solls mir auch recht sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste