Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VRTCC Brands Hatch
#1
Lief gut für mich. Rennen eins P4 und Rennen 2 P1. Somit endlich wieder in Grid 1. ;D

Ich hoffe ich kann Ron in den letzten beiden Rennen unterstützen. Wäre genial wenn der Fahrertitel diese Saison wieder aus den Reihen des Team DTMR kommen würde, oder ?? Ich denke wir haben auch in der Teamwertung wieder Chancen auf´s Podium Yes

@Tomi

Tut mir sehr leid für Dich, aber in der VR hast Du wirklich das Pech an den Stiefeln.
Zitieren
#2
ja, finde das auch sehr geil mit ron.

und auch der aufstieg von sven hilft uns da sicherlich den titel zu holen.

Was mein rennen in grid drei angeht bin ich auch zufrieden. Laut eins 5 und lauf zwei auf 3. Thomas Ettig war auch wieder mit von der Partie, er hatte seit wochen keinen internetzugang mehr. deshalb konnte er sich auch nicht melden.

In grid 3 gewann einmal sky und einmal thomas ettig.
Zitieren
#3
Ich denke das wir alle für Monza sehr sehr fit sein müssen. Tomi muss aufsteigen und wenn Thomas und Sky jetzt auch nochmal zum Endspurt ansetzen, könnten wir in Macau 5 DTMR Fahrer in Grid 1 sein.
Mit dieser Unterstützung hat Ron alle Chancen Meister zu werden. Das wäre für mich die oberste Priorität jetzt. Yes
Zitieren
#4
ja,

es geht in der Vr nur noch um Ron.

Es wäre sehr gut wenn wir bis macau mit 5 Mann im Grid eins wären. Dann hätten wir wirklich eine gute ausgangsposition um Ron da durch zubringen.

was die RL angeht, da warten wir noch mal etwas ab um da einen teamleader fest zumachen, da erst 4 rennen um sind. aber es läuft alles auf tomi raus und aufs team tomi und benny.
Zitieren
#5
ich werde in monza fahren, als ob der teufel persönlich hinter mir her ist Wink

muss eh für das v-wtcc finale trainieren, also werde ich es auch tun... werde auch mit sven mal windschatten fahren trainieren, könnte euch im g1 und später in macau sehr hilfreich sein

also, auf das wir in macau zu 5. sind und die aufsteiger sogar ziemlich leer dort antreten....

mit sven haben wir es bewiesen, wie weit uns teamarbeit bringen kann.....

wenn alle jetzt für ron fahren und der seine nerven behält und ihn niemand abschießt, wird er meister Wink und das team bringen wir auch noch min auf p3 Wink

dann wäre es auch für mich nochmal ein versöhnlicher abschluss der saison
[Bild: logomitggc.jpg]
Zitieren
#6
Hey hey, das klingt ja richtig gut! :respec:

Ich drück euch alle Daumen, Kollegen. Confusedmile:
Macht sie niiiiiieeeder! ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste