Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Racersleague Brands Hatch
#1
Naja, was soll ich sagen. eigentlich hatte ich mir mehr ausgerechnet. Waren zwei spannende Rennen. Platz 14 und 15 am Ende. Das einzige was mich etwas ärgert waren wieder die Aktionen einiger Fahrer. Jier wird ständig versucht andere zu blocken.

Glückwunsch an Marc für die super Leistung.
Zitieren
#2
Danke Uwe,

Wahnsinnsrennen waren das gestern.

In Lauf 2 wusste ich natürlich, das es jetzt oder nie sein soll.

Gruß Marc
Maximum Attack!!!<br />[Bild: DTMR-BMW.gif]
Zitieren
#3
@ Marc

Nochmal Glückwunsch von mir. Hatte ja das Vergnügen es im Livestream direkt zu verfolgen. Nachdem Du die Führung übernommen hattest, hatte ich nie den Eindruck dass Du irgendwie nervös sein könntest. Du hast das Ding professionell und eiskalt nach Hause gefahren. :respec:

Bin sehr beeindruckt von Deiner Vorstellung !!!!

Auch Beni hat sich gut im Rennen und im Stream verkauft. Schade das es nicht zu einer Topplatzierung gereicht hat. Aber hier sieht man halt wie eng es dort ist. Ein kleiner Fehler und man verliert wertvolle Positionen.

@ Uwe

Auch Du hast Dich und Team gut präsentiert. Reg Dich nicht über den Fahrstil anderer Fahrer auf Uwe. Denke die Reko wird sich der Sache annehmen und entsprechende Strafen aussprechen Yes

Ansonsten gute Vorstellung aller DTMR-Fahrer. War wieder eine gute Werbung für uns. 2thumbsup
Zitieren
#4
War echt fein anzusehen haben mit Marc richtig mitgefiebert. Tolle Show und auch hier nochmal Danke an Sven war fein mit ihm zu moderieren hat spass gemacht
Zitieren
#5
@Sven: ich hab da ja auch vollstes Vertrauen in die Reko
Zitieren
#6
Mensch Jungs..war ja ein klasse Event.

Glückwunsch an dich Marc...Hammer. Bet. :1st:.

gutes Rennen auch von Benni Spannend

:respec: an Uwe Heinz

:jaw: @ Michael Endres: Absolut unter Wert geschlagen...dumme Szene mit deinem Einflug in die Box

Tomi...etwas blass(wie ich hier auch gewesen wäre) lol

...der Rest oki Jungs...klasse Teamergebnis...bin froh im nächsten Rennen wieder dabei zu sein.

Gruss Lauri :work:
Zitieren
#7
An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an Benjamin Müller. Super Rennen, vor allem Rennen zwei. Schade das du da nicht mit nem Platz auf dem Treppchen belohnt wurdest.
Zitieren
#8
Und die Moral von der Geschich...............

an die Leistungen der letzten zwei Rennen Brands Hatch (VR und RL) anknüpfen. Konzentriert fahren und anschließend keine Streitereien im Forum. So konzentrieren wir uns auf´s Wesentliche. Yes

Titelkampf in der VR läuft auf Hochtouren und in der zweiten Saisonhälfte der RL heißt es angreifen. ;D
Zitieren
#9
ich bin zufrieden zurück von der insel

die strecke liegt mir nicht und ohne training noch weniger, aber denke kann zufrieden sein...

gegen blocken habe ich eigentlich nichts, nur wenn jemand vom gras komplett rüberzieht und so die schnelleren ausbremst... naja, egal, ich hab gebremst, hab nur an die meisterschaft und punkte gedacht, nur kein abstieg wie in der vr Wink

oscher versuche ich 2mal top10 zu fahren und dann hoffentlich sehr, sehr leicht nach istanbul Wink

gratulation an marc zu seinem laufsiegt, super vorstellung

auch an meinem direkten teampartner der rl benni, denke, wenn wir so weiter machen, reicht es für die teamtitelverteidigung für dtmr

auch an die restlichen dtmr fahrer, denke, wir haben uns wirklich gut verkauft bei dem event, sogar uwe war richtig schnell :respec:
[Bild: logomitggc.jpg]
Zitieren
#10
Nabend.

Ich bin in der Quali überhaupt nicht zurecht gekommen.
In meinem letzten Versuch zumindestens noch auf Platz 19 gefahren.

Rennen 1:Start war gut,dann aber leider in Kurve 3 vom Michael Bräutigam abgeschossen worden und 15 Sec. in der Wiese gehangen.Von Ausfällen profitiert und als 19. in Ziel gekommen.

Rennen 2:Start war ok.Aus allem rausgehalten und mit wenig Zweikämpfen als 18. durchs Ziel gefahren.


Wenn alles passt müsste ich als Gesamt 19. knapp am Abstieg vorbei gerutscht sein.

Gruss Michel




That´s Racing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste