Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VRTCC Monza
#1
Was los hier ?? Keiner der mal einen Bericht schreibt ? Thumbsdown

Auch wenn´s in die Hose ging mit dem Angriff auf den Titel..............Bericht muss sein ;D

Quali wollte ich eigentlich in der Nähe von Ron bleiben, allerdings war der mit den Kilos so langsam, dass das aus meiner Sicht keinen Sinn machte.

Hab mich dann auf P8 direkt vor LeStrange und Fürstner einsortiert. Taktisch perfekt würde ich mal sagen ;D
Start konnte ich meine Position halten und LeStrange hinter mir halten. So hatte Ron die Chance aufzuschließen. Allerdings drehte mich LeStrange im Ausgang von Schikane eins um. Somit war er durch No

Im weiteren Verlauf des Rennens drehten sich dann nach Ascari irgendwelche Berlet-Seats und ich voll rein. Splitter ab und Karre im Eimer. Ron habe ich dann noch vorbeigewunken, um Ihm nicht noch einen wichtigen Punkt abzunehmen.

Rennen zwei super Start. Nach zwei oder drei Runden an Thiemt, Hiddel und Ron dran. Hab versucht nach hinten abzuschirmen, was auch prima funktionierte. Mit dem Zieleinlauf wäre die Meisterscahft noch drin gewesen. Allerdings hat Ron den seinen Motor überansprucht und sich nach zwei Dritteln des Rennens mit einem DNF verabschiedet. Damit war die Meisterschaft weg. Ich konnte dann noch P6 nach Hause fahren. Für mich mal wieder ein schöner Erfolg, aber dem Team bringt das leider nix No

Teamwertung wird wohl auch nix mehr werden. Einfach zu groß die Lücke. Vielleicht klappt es jetzt noch in Macau ein anständiges Einzelergebnis für mich oder Tomi. Die Lust und Motivation ist allerdings schwer im Keller. Zzz

Zitieren
#2
Nabend.

Perfektes "Rennwochenende" für mich.

1. Training Platz 1
2. Training Platz 1

Quali Platz 3

Im 1. Rennen durch 2 Fehler auf P6 abgerutscht.
Hab dann aber noch Glück gehabt.In Runde 10 sind der 4. und der 5. in der letzten Kurve an einander gerasselt und ich konnte locker P4 nach Hause fahren.

Beim Start zum 2. Rennen konnte ich mich direkt auf P4 vorkämpfen.
Bin dann ne zeit lang hinter Whity her gefahren(der ist so breit auf der Strecke wie ein 40 Tonnen LKW)
Konnte ihn dann eingangs 3.Schikane überlisten.(hat mich zwar ne Cuttingwarnung gekostet aber egal...)
Bin dann P3 locker nach hause gefahren.

Müsste eigentlich für Aufstieg in Grid 2 gereicht haben.


Gruss Michel







That´s Racing
Zitieren
#3
Sauber Michel. Glückwunsch. Thumbsup
Zitieren
#4
ok, dann ich halt auch.... Wink

quali: überhaupt nix zustande gebracht, über 1sek hinter meiner pb, zum glück, in der aller letzten sek (qualizeit war schon abgelaufen) ne 2:00:1 geschafft, damit p6

rennen1: guter start gehabt, auf p5 hinter spindler hinterher... nachdem ich ihn dann endlich in der ersten schikane, nach 3runden, überholt hatte, stößt er mich kommende schikane an.... p7 wieder... dann mich wieder bis auf p5 vorgefahren hinter rauch, ihn unter druck gesetzt, er dreht sich eingangs 2. schikane, und zwar so doof, dass ich in ihn krache, ihn gerade stelle und mir dabei einer hinten drauf, wobei ich mich drehte... p8 und auto krumm.... gil hatte in der letzten runde immerhin mitleid und lies mir den 8. platz.....

rennen2: guten start gehabt und mich gut nach vorne kämpfen können, auf p2 liegend, dann von spindler kampflos vorbeigelassen worden, wegen den stubser vom 1. rennen.... fast noch wegen dem doofen fußballspiel, dass nebenher lief, abgeflogen, weil es schon recht langweilig war dann an der spitze.... Wink

naja, bin in macau zum saisonabschluss in g1 und hoffe, dass wir da nochmal ein schönes teamergebnis einfahren können und ron fehlen auf p1 "nur" 27pkt..... und wir wissen ja, macau kann sehr viel passieren.....
[Bild: logomitggc.jpg]
Zitieren
#5
Ron ist aber leider abgestiegen Tomi Stars
Zitieren
#6
steht das 100% fest oder kann noch was mit strafen etc passieren?
[Bild: logomitggc.jpg]
Zitieren
#7
danke Sven. :beer:
That´s Racing
Zitieren
#8
Danke Jungs fur die unterstutsung, leider hat es nichts gebracht aber war ein guter gefuhl das der Sven in der nahe war bei mir!!

:respec:

Ich will alle danken der im team geholfen haben

gr
Zitieren
#9
schön, dass es teamplay gibt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste