Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meistertitel fü Stefan Seiter
#1
Stefan Seiter heißt der neue Meister in der GT Pro Serie der Racersleague. Stefan, der mit einem Saleen unterwegs war sicherte sich den Meistertitel vor Sven Brandenburg und und Frank Müller. Im letzen Rennen in Elkhart Lake reichte Stefan ein sechster Platz um die Meisterschaft zu sichern.

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Titelträger.
Zitieren
#2
Bet
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#3
Tja Stefan,

da kann man wirklich auf die Knie fallen. Eine super Saison hast Du da hingelegt und Jungs wie Brandenburg und Glatter mal locker aufgeputzt. Thumbsup

Bin gespannt wie sich Deine virtuelle Motorsportkariere entwickelt.

Glückwunsch von mir Yes
Zitieren
#4
pahh..keine Kunst wenn man den Teamkollegen rausekelt?????

hehe nein perfekt Stefan großes Tennis ähhh Racing ich bin solz auf dich auch wenn du dich nciht gemeldet hast....
Zitieren
#5
[DTMR schrieb:Friedrich Ladits ]
pahh..keine Kunst wenn man den Teamkollegen rausekelt?????

Du musstest doch zurückziehen weil Du Deinen ehelichen Pflichten nicht mehr nachgekommen bist [Bild: sexy_012.gif] ;D :laugh4: Wink
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch

Bet Bet
That´s Racing
Zitieren
#7
Danke für die Glückwünsche! Confusedmile:

Ich hoffe, die offizielle Wertung macht mir nicht noch einen Strich durch die knappe Rechnung; dürfte am Ende ein Punkt Unterschied sein.

Wer übrigens einen Blick auf die Teamwertung wirft, wird feststellen, dass wir (vor dem letzten Streichergebnis) exakt die 135 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben, die Fritz in der ersten Saisonhälfte beisteuern konnte. Thumbsup
Zitieren
#8
fettes gratz! :respec: Bet
:kaffee:
Zitieren
#9
Glückwunsch Stefan :respec: Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste