Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FUSSBALL EM
#1
mach mal ein extra Tread auf.

So, jetzt ist es soweit. Am Montag erstes FInalspiel. Und ich muß gestehn die össis waren gestern besser als wir. Allerdings haben sie einen riesen Nachteil, Sie treffen das Tor nicht. Egal wie oft, egal wir 100%, egal nah davor.....sie treffen nicht. Vielleicht sollte man ihnen ein Paar Slalom-Stangen rechts und links an die torpfosten befestigen. Dann könnten sie mit dem ball durchlaufen, denn mit Slalom-Stangen kennen die sich ja aus.
Zitieren
#2
ICh hab da was gefunden, man will ja die Stimmung ein wenig anheizen.
Und irgendwie passt es zum Spiel der Ösis.
Wir waren zwar echt schlecht, aber ihr habt echt ein Problem damit, das runde in das eckige zu bringen.

Österreich spielt bei der EURO 08 gegen Deutschland. Jogi Loew und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:

“Hört zu Jungs, ich weiß, die Oesterreicher sind schlecht.”, erklärt der Trainer.

“Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen…” “Ich mache Euch einen Vorschlag”, sagt Jens Lehmann, “ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?”

“Klingt vernünftig!”, antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.

Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 1 ( Ivanschitz 89. Min.) “*******e!” schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

“Was zum Teufel ist passiert, Jens?” schreit der Teamchef. “Sorry Freunde”, antwortet Lehmann, “aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt…!”


Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#3
Danke für die Blumen Uwe.
Aber im ernst jetzt mal , ich hab mir ja das Match gegen Polen aufgezeichnet weil ich arbeiten war aber was wir für Chancen hatten und alle aber vernebelt ist schon ein wahnsinn.
Jetzt natürlich kommt es zum Finalspiel entweder ihr oder wir.
Wir haben die Chance 30 jahre nach Cordoba geschichte zu schreiben und dazu noch eine schönere als vor 30 Jahren.
Den damals waren wir ja schon draussen wir haben euch damals nur mit heimgenommen.
Am Montag ist es so da geht es um den Aufstieg wahrscheinlich.
Den die Polen dürfen nicht gegen Kroatien gewinnen.
Aber das alles werden wir kommenden Montag sehen.
mfg.Karl!!!!
Zitieren
#4
http://www.rammblog.de/index.php/2006/04...n-cordoba/
Zitieren
#5
Hmmm,
will den keiner was zum Spiel gestern sagen?
Na gut fang ich mal an. Leider nur oe2 au1 :flag_germ:
gerechnet hab ich eher mit :
oe2 au1 :flag_germ:
oe2 au1 :flag_germ:
oe2 au1 :flag_germ:
Aber toll war das von uns auch nicht, und wenn ihr mal das Tor treffen würdet, ein wenig Pässe spielen lernt und nicht immer im Strafraum umfallt, dann, ja dann könntet ihr vielleicht ein wenig weiter vorne mitspielen.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#6
ich sag nur ein.

den Gomez sollte man Rifle
Zitieren
#7
also ich denke die deutschen sind mehr am boden gelegen als sie gespielt haben nur können sie halt nciht so gut theater spielen wie die Croaten....
am allermeisten hab ich gelacht als der Hoffer beim Metzelseder angekommen ist (vielleciht hat er ihn sogar berührt) und der um sicher 40 kg mehr auf den Rippen habende ist weggeflogen wei ein Blättchen im herbstwind Big Grin mann war das peinlich als der Schiri noch Foul pfiff Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste