Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles gute zum 30. Geburtstag Lude
#1
bd und alles gute zu deinem 30. Geburtstag.
Das erste Geschenk hast dir ja gestern selber mit dem wirklich respektablen 6. Platz gemacht.
Das 2. Geschenk bekommst heut abend von unserer Österreichischen Fraktion. Die schenken uns nen 3:0 Sieg
erst gehts so oe2 und dann gehts so au1 weiter.
Also, sauf nicht so viel und lass es dir gut gehen.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#2
Vielen Dank für die Glückwünsche. Hoffentlich gibt das heute abend kein 2tes Cordoba Thumbsdown
Ja gestern das war ein hammer rennen mit super abschluss.In Hockenheim heisst nun mein ziel ganz klar TOP 5 .. :respec: auch an Oli blitzsauber gefahren und natürlich einen riesen GLÜCKWUNSCH an Jörg SUPER.
Für micha läufts mit sicherheit beim nächsten auch wieder da weniger gewicht und "liebligsstrecke" für Karl tuts mir leid aber Kopf hoch denn Hockenheim das ist doch unser Ding ...Nicht das wir die TOP5 unter uns ausmachen lol
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3
lude, alter sack....alles gute zum Geburtstag

bd
Zitieren
#4
Alle Gute auch von mir................feier schön Yes

P.S. wie heißt der Mann eigentlich richtig ? ;D
Zitieren
#5
alles gute
Zitieren
#6
so christoph nun hast du es endlcih auch geschafft...willkommen im club der 30iger

du alter sack...man sagt ja im alter wird man langsamer haben wir zum glück gestern gesehen das es nicht so ist...gut so... :respec:

auf die nächsten 30 jahre und noch mehr...

alles gute

oli
SEE U ON TRACK
Zitieren
#7
Auch von mir alles Gute!
Zitieren
#8
@sven: christoph Steffens Helmet
Zitieren
#9
@Uwe

Danke

@Christoph

dann nochmal meinen herzlichen Glühstrumpf an Dich. Bin nicht so der Freund von Nicknames Yes
Zitieren
#10
von mir natürlich auch alles gute!!!! Wink
[Bild: logomitggc.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste