Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL Oschersleben
#1
Nabend.

Dickes Sorry an Marc. Wall

Hab mir grad nochmal das Replay angeschaut.
Bin dir hinten rechts leicht auf die Ecke gefahren.
Ich dachte zuerst der Hoffmann links von dir hätte dich gedreht.
War aber leider meine Schuld. Oops


Gruss Michel




That´s Racing
Zitieren
#2
o_0 den marc hätte ich auch fast lauf 1 abgeschossen @ shell kurve.. :\ warst da plötzlich so langsam, ich also IN der kurve gebremst und dabei etwas unerwartet rausgedreht.. Sad

naja, griderhalt trotz train-ausfall geschafft, hoffen wir auf bessere zeiten! Smile
:kaffee:
Zitieren
#3
Benjamin Müller schrieb:o_0 den marc hätte ich auch fast lauf 1 abgeschossen @ shell kurve.. :\ warst da plötzlich so langsam, ich also IN der kurve gebremst und dabei etwas unerwartet rausgedreht.. Sad

naja, griderhalt trotz train-ausfall geschafft, hoffen wir auf bessere zeiten! Smile

nur kein stress benni, die saison ist noch lang, unsere teamführung halten wir im mom und die meisterschaft ist noch lange nicht vorbei..... kommende wo ist ja vr fertig, da können wir dann ab und zu gemeinsam trainieren für rl?

alle anderen sind dazu natürlich auch recht herzlich eingeladen Wink

edit: noch kurz zum event

ich will zur zeit einfach nur sicher punkte sammeln und dazu sowenig gewicht wie möglich anhäufen, habe nämlich von der vr-saison3 gelernt.... wichtig ist, immer irgendwie um top10 ankommen und paar events top5, damit fährt man schon um die meisterschaft, außerdem ist die teammeisterschaft für mich wichtiger als der einzeltitel, und da zählt einfach nur, dass wir beide gut ankommen und ständig grid1 halten

mit dem hintergrund bin ich ans rennen ran, kaum trainiert, war einmal auf dem server und bin ne 35er im quali gefahren und des nach ca 15min Wink

quali: mein testergebnis bestätigt, damit 13.

rennen1: sehr guten start erwischt, leider t2 rausgetrieben und ins gras, von p16 auf p11 vorgekämpft

rennen2: sehr vorsichtig den start absolviert, dadurch massig plätze verloren, wieder von p16 diesemal bis p10 vorgefahren, mein hightlight des rennens war, als ich mich gleichzeitig an marc und noch einem vorbeigemogelt habe in t2 Wink

zufrieden mit dem ergebnis, teamführung gut gehalten, einzelwertung noch sehr nah an der spitze, und nur 2pkt auf den besten frontkratzer.... was will ich mehr Wink vllt ein sieg in istanbul? Wink mal sehen
[Bild: logomitggc.jpg]
Zitieren
#4
[DTMR schrieb:Tomi ]
da können wir dann ab und zu gemeinsam trainieren für rl?

alle anderen sind dazu natürlich auch recht herzlich eingeladen Wink

auf jeden! : )
:kaffee:
Zitieren
#5
Also dann schreib ich auch mal was.
Im Quali doch zufrieden mit dem 7ten Platz auf meiner erklärten Haßstrecke.
ich werde diesen Mistkurs nie leiden können.
Dann zum ersten rennen!
Fliegender Start und der Sascha überholt mich gleich mal und was ist passiert ich hab ihn ein wenig geschupst.
Aber gott sei dank hat er sich diesmal nicht gedreht und alles ist gut ausgegangen.
Durch ein paar fehler meiner mitstreiter konnte ich so zumindest den 8ten platz halten und das hätte mir ja eigentlich genügt den das hätte ja pole im zweiten rennen bedeutet.
Aber in der letzten runde ist was passiert was ich noch nie hatte , zuwenig sprit im tank.
Aber einer meiner mitstreiter musste noch weniger drinhaben als ich den der ist nur noch ausgerollt und ich mit stotternden motor doch noch siebenter.
Zweites rennen zweiter startplatz und noch dazu einen traumstart erwischtt also führte ich das feld durch die erste runde an.
Zwar nicht lange aber doch ein wenig gut dachte ich mir jetzt noch den balanski nicht gerade durchwinken aber wen er näher kommt mich nicht auf unnötige kämpferein einlassen gedacht und schon bin ich abgeflogen
egal wieder rangekämpft und auf P9 super geht auch den einen aufstieg auf der strecke für mich undenkbar.
Wieder gedacht und wieder ausgeritten danach ein loch im reifen gehabt an die box gefahren dort mehr als eine minute gewartet ( wo anders ist diese boxencrew geköpft) und danach wieder raus nur ich weis nicht was die gewechselt haben der reifen konnte es unmöglich sein den lenkrad quer und wen ich lenken wollte ging es nur gerade aus.
Deswegen hab ich dann ESC gedrückt von weiterfahren war nämlich keine rede mehr den da wäre ich nur im weg herumgestanden und das hätte niemanden etwas gebracht.
Aber alles in allem ein schöner und netter rennabend.
In diesem sinne auf nach istanbul.
mfg.Karl!!!
Zitieren
#6
Nabend.

Hier noch ein kleiner Rennbericht:

Quali Platz 18

Im 1.Rennen gut durch diverse Unfälle gekommen und auf P14 durchs Ziel gefahren.

Start zum 2.Rennen war ganz OK.Konnte mich auf meinem Startplatz halten.Bin dann aber leider durch einen Fahrfehler in der schnellen links auf P20 abgerutscht .

Gesamtplatz 18.Müsste zum Griderhalt gereicht haben.Aber auch nicht für mehr Thumbsdown

Gruss Michel



That´s Racing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste