Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL Oschersleben
#3
Benjamin Müller schrieb:o_0 den marc hätte ich auch fast lauf 1 abgeschossen @ shell kurve.. :\ warst da plötzlich so langsam, ich also IN der kurve gebremst und dabei etwas unerwartet rausgedreht.. Sad

naja, griderhalt trotz train-ausfall geschafft, hoffen wir auf bessere zeiten! Smile

nur kein stress benni, die saison ist noch lang, unsere teamführung halten wir im mom und die meisterschaft ist noch lange nicht vorbei..... kommende wo ist ja vr fertig, da können wir dann ab und zu gemeinsam trainieren für rl?

alle anderen sind dazu natürlich auch recht herzlich eingeladen Wink

edit: noch kurz zum event

ich will zur zeit einfach nur sicher punkte sammeln und dazu sowenig gewicht wie möglich anhäufen, habe nämlich von der vr-saison3 gelernt.... wichtig ist, immer irgendwie um top10 ankommen und paar events top5, damit fährt man schon um die meisterschaft, außerdem ist die teammeisterschaft für mich wichtiger als der einzeltitel, und da zählt einfach nur, dass wir beide gut ankommen und ständig grid1 halten

mit dem hintergrund bin ich ans rennen ran, kaum trainiert, war einmal auf dem server und bin ne 35er im quali gefahren und des nach ca 15min Wink

quali: mein testergebnis bestätigt, damit 13.

rennen1: sehr guten start erwischt, leider t2 rausgetrieben und ins gras, von p16 auf p11 vorgekämpft

rennen2: sehr vorsichtig den start absolviert, dadurch massig plätze verloren, wieder von p16 diesemal bis p10 vorgefahren, mein hightlight des rennens war, als ich mich gleichzeitig an marc und noch einem vorbeigemogelt habe in t2 Wink

zufrieden mit dem ergebnis, teamführung gut gehalten, einzelwertung noch sehr nah an der spitze, und nur 2pkt auf den besten frontkratzer.... was will ich mehr Wink vllt ein sieg in istanbul? Wink mal sehen
[Bild: logomitggc.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RL Oschersleben - von Michael Mayer - 18.06.2008, 21:44
RL Oschersleben - von Benjamin Müller - 19.06.2008, 10:10
RL Oschersleben - von Tomislav Vladovic - 19.06.2008, 15:55
RL Oschersleben - von Benjamin Müller - 19.06.2008, 22:02
RL Oschersleben - von Karl Maier - 20.06.2008, 14:41
RL Oschersleben - von Michael Mayer - 20.06.2008, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste