Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WTCC Lauf Istanbul
#1
Jungs......das war Werbung fürs Team pur.

Alle de den Livestream nicht gesehen haben haben was verpasst. Lauf eins ging an Tomi, lauf zwei gewann Sky. Aber Lauf zwei war geiler als Lauf eins. warum? Marc zeigte eine absolut geile Unterstützung von sky und landete am Ende auf Platz zwei. Dritter wurde Tomi so das am ende das ganze Podium uns gehörte.

Michel hatte leider etwas Pech und hatten nen Ausfall wegen gewitter. Was wirklich ärgerlich war, denn er war super unterwegs und belegte platz 6 in der quali.

auch in grid zwei lief es sehr gut. Karl belegte in lauf eins platz 8 und im zweiten lauf am ende Platz 5.

Glückwunsch ans gesamte Team. Richtig geil jungs :respec: :respec: :respec: :respec: :respec: :respec:
Zitieren
#2
Hab den Livesteam verfolgt und muss sagen das war eine spitzenleistung...hat spass gemacht euch zu zuschauen :respec:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3
was soll ich sagen....

quali: 1sek hinter meiner pb und trotzdem p2..... weil sich der eigentliche p2 noch vor r1 in die disco wollte, oder so ähnlich....

r1: super start erwischt, konnte dann irgendwie an den bmws vorbei und das dann auch bis zum schluss verteidigen.... naja, bei einem so dezimierten feld, nicht so schön, wie wenn alle da gewesen wären, aber immerhin.... p1, das erste mal im g1 an einem nichttrainingstag

r2: katastrophaler start, dadurch bis auf p11 gerutscht.... viele zweikämpfe gehabt, von meiner sicht aus auch alles im fairen bereich.... die aktion mit eki muss ich mir nochmal im replay ansehen, aber ich hab keinen kontakt gespürt... p3

naja, scheint so, dass ich ohne training, die deutlich besseren rennen fahre..... mal sehen ob ich diese tendenz halten kann

glückwunsch auch an meine teampartner, tolle gesamtleistung, schade dass benni auch in die disco ging....

und, wieder mal kein streamdownload nach einem tollen rennen von mir..... super.... irgendwie hab ich da immer die arschkarte..... jedes top5 rennen von mir gabs probleme mit dem download, ob rl oder vr, immer dasselbe.... hab mich die ganze nachtschicht drauf gefreut den zu sehen Sad
[Bild: logomitggc.jpg]
Zitieren
#4
Glückwunsch Jungs
Zitieren
#5
Kleine Korektur!
Ich bin in lauf zwei 5Runden in führung gelegen und hätte glaub ich mal ganz sicher P4 eingefahren aber mein super PC hat mir da einen strich durch die Rechnung gemacht der meinte er müsste sich updaten und das war das ende vom lied mit ach und weh noch P11 geholt.
Deswegen sehr schade den das war es für mich zum greifen nahe in G1 aufzusteigen.
Aber was solls nächster lauf nächster versuch.
mfg.Karl!!!!
Zitieren
#6
Gratuliere jungs

Tomi, hatte nichts anderes erwartet.... hehe

gr
Zitieren
#7
schön dass ich diesen erfolg kommentieren durfte
Zitieren
#8
schade, dass es keinen streammitschnitt gibt, hätte ich mir gern angesehen....
[Bild: logomitggc.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste