Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dedi server fFactor
#1
Hi ..es geht mir langsan auf den Sack immer von anderen Servern abhängig zu sein....
Hat jemand lust hier zu erklären wie ich nen Dedi Server aufmache den ander auch sehen???
Thx der Lude Thumbsup
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2
Klar Lude, dir immer gerne. :laugh4:
Also, du schaltest ein paar Ports an deinem Router frei. Dann machst du ein portforwarding auf deinen PC, dem du vorher eine feste IP aus deinem Subnet gibst. Nun mußt nur noch die Windows firewall konfigurieren und eventuell deinem Virenprogramm bescheid sagen.
So einfach ist das, noch fragen? Shocked Yes
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#3
lol lol lol lol lol lol lol
Zitieren
#4
Immerwieder schön wenn man ernstgenommen wird Thumbsup
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5
Hihi, sorry Lude, das können wir maximal über TS machen. Da muß man sich schon ein wenig am PC auskennen.
War ja nicht böse gemeint.
Ich mach nacher mein skype an, dann können wir das bereden.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#6
Ok danke.. den oli interessiert das bestimmt auch!!
( Habs auch nicht böse aufgefasst) :laugh4:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7
LUDE0815 schrieb:Hi ..es geht mir langsan auf den Sack immer von anderen Servern abhängig zu sein....
Hat jemand lust hier zu erklären wie ich nen Dedi Server aufmache den ander auch sehen???
Thx der Lude Thumbsup

ich denke mal, dass es auf uns bezogen war Yes

ich kann dir da leider nur völlig zustimmen. bei uns sieht es nicht anders aus mit der gefühlslage. die momentane situation ist wirklich nicht die beste was die server angeht. zudem kommt noch, das einige leute hinter den kulissen zusätzlich stimmung gegen alles machen.( kein dtmr fahrer).letzendlich haben wir allerdings auf den server keinen direkten zugriff und somit sind wir da auf unseren "chef" angewiesen. von ihm sind wir auch bereits 2 - bis 3 mal vertröstet worden. allerdings wird es so sein, dass ab der nächsten saison wir auf einen eigenen server zugriff haben und somit diese probleme von tisch sein dürften. ich (wir) hoffen ihr habt dafür verständniss auch wenn es im moment wirklich nicht sehr befriedigend ist, was servermäßig so abgeht.
danke
gruß stefan
Zitieren
#8
mal sehen, wir bekommen ja einen neuen sponsor, vielleicht können wir uns dann einen eigenen server leisten. dann können die jungs der rfactorliga natürlich auch dort drauf.

ich werde das mal mit vmax bereden. allerdings wird es wohl august / september werden, da der sponsor erst zu diesem zeitpunkt einsteigt
Zitieren
#9
ja uwe vielen dank für das angebot.
ich hoffe allerdings, das wir auf das angebot nicht zurückkommen müssen. wir wollen einfach mal hoffen, das der server bald wieder on ist. denn leider sind uns im moment noch die hände gebunden.zumal ja die leute auch dafür bezahlt haben und somit das geld ja auch in den server geflossen ist. wenn wir nun zum jetzigen zeitpunkt einen neuen server mieten würden, müssten wir dies aus eigener tasche bezahlen und ihr wisst ja das sowas nicht ganz billig ist. zur neuen saison wird allerdings wie gesagt, das kein thema mehr sein.
gruß
stefan
Zitieren
#10
kein thema picknicker,

die jungs haben das ja nicht böse gemeint. und wie schon erwähnt, sollten wir einen server anmieten, so steht er natürlich auch euch offen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste