Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.7.2008 NGT PRO
#1
Donnerstag, 10. Juli 2008
Lauri Vizemeister
Ein spannendes Rennen um die Vizemeisterschaft lieferten sich Stefan Seiter und Ralf Laurinowski. Indirekt nahm auch der 3. DTMR Pilot und schon als Meister festehende Friedrich Ladits an diesem Fight der GIganten teil. Ladits erfuhr sich die Pole vor Seiter Lauri belgte P6. Zur Ausgangsposition bei einem Sieg von Seiter benötigt Lauri Platz 5 zum Vizetitel, bei Platz 2 von Seiter genügt schon P8.

Der Start: Ladits startet hervorragend lässt dann etwas später Seiter durch und schirmt ihn ab. Laurinowski crasht in Kurve eins und nimmt auf P 22 liegend das Rennen wieder auf. Durch eine agressive Fahrweise kann Lauri Platz um Platz gut machen. Er profitiert auch von dem einen oder anderen Ausfall. Ladits schirmt zwishcenzeitlich Seiter perfekt ab, der aber torzdem von Thomas Jühlen gedreht wird. Dieser Dreher kostet Seiter ca 10 Sekunden. Lauri liegt nach 45 Minuten auf dem gewünschten Platz 5. Die Boxenstopps sollen dann die Entscheidung bringen. Seiter lässt einen kleinen Schaden unwissentlich reparieren und fällt damit auf P 3 zurück. Teamkollege Ladits lässt ihn zwar passieren, doch Frank Theunissen fährt den Sieg nach Hause. Lauri sieht sich schon am Ziel seiner Wünsche, dennoch wirds nochmal knapp aber mit P6 erobert er letztendlich (vorbehaltlich eventueller Proteste) P2 in der Gesamtwertung. Damit 3fach Erfolg für DTMR und auch die Teamwertung wurde mit Riesen Abstand zu Team 2 eingefahren. Lauri erobert noch P3 in der Teamwertung.

Nach dem Karriereende von Friedrich Ladits werden nächste Saison Lauri und Stefan das Team DTMR bilden.

Zum Abschied ein kleines Video:
http://www.racersleague.com/viewtopic.php?t=6262 dort findet man den DL das Verlinken auf den FTP klappt nicht so wie gewünscht.....
Zitieren
#2
Sehr schön. Und schon wieder :respec: und nein, nicht schon wieder :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
Macht mal langsam ;D komm ja aus em :beer: :beer: :beer: nimmer raus.
@Fritz
das Video funzt leider nicht.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#3
[DTMR schrieb:V-MAXmik ]
Sehr schön. Und schon wieder :respec: und nein, nicht schon wieder :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
Macht mal langsam ;D komm ja aus em :beer: :beer: :beer: nimmer raus.
@Fritz
das Video funzt leider nicht.

So dem Link folgen dann funkt es Big Grin
Zitieren
#4
Großes Kino....

Herzlichen Glückwunsch,. War ja dann wohl ein renenn mit vielen Gefühlen und Emotionen.


Glückwunsch euch dreien. Und es freut mich auch für Lauri, der nach der verkorksten Race Saison endlich noch einmal zeigen kann was er drauf hat.
Zitieren
#5
Hab mir das Video angesehen und muss sagen da können ja einen die Tränen kommen.
Aber und das ist ja das schöne wen du irgendwann mal den rücktritt vom rücktritt bekannt gibst
bist du nicht der erste und auch nicht der letzte.
Den bei henry Maskes Vermeintlichen Letzten Kampf spiele auch Andrea Bocelli Time to say good By und
man glaubte der faustkämpfer komme nicht wieder doch jahre spätter ( mit einem verlorenen kampf konnte er nicht abtretetn ) kam er wieder.
Ich meine das wen dein sohneman grösser ist wird man dich auch wieder in dieser serie sehen.
mfg.Karl!!!
Zitieren
#6
Nabend.

Herzlichen Glückwunsch euch 3 en.

Sehr schönes Video.

Was man nicht alles für die Familie macht.... Deal2

kenne ich nur zu gut.

Gruss Michel

That´s Racing
Zitieren
#7
bin immer noch ganz gerührt......... Smitten Troest Troest
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste