Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.07.2008 LSC in Dubai
#1
Sieg für DTMR



Friedrich Ladits konnte mit einem Sieg in Dubai seine Führung in der Gesamtwertung ausbauen. Neuer Zweiter ist nun Stefan Seiter der auf Platz 7 ins Ziel kam. Der bisherige 2. in der Gesamtwertung (zukünftiger DTMR Pilot) Uwe Kriebel wurde am Ende Opfer eines Irrtums und verlor noch 2 Plätze und kam auf P9 ins Ziel. Die GT1 Klasse gewann nach einem Wahnsinns Duell Heiko Kaspar vor Sascha Glatter.

Friedrich Ladits konnte sich die Pole ind er GT2 holen, da Thomas Jühlen, der im Quali die beste Zeit gefahren ist, leider wegen Elektronik Problemen nicht teilnehmen konnte. Schon in der ersten Kurve gab es wieder einen sehenswerten Crash. Ladits und Seiter fuhren wie gewohnt eine 1 Stopp Strategie wobei Stefan Seiter auf Grund seines höheren Zusatzgewichtes massive Probleme am Ende der Stints mit den Reifen bekam. In der Teamwertung schaut es im Moment sehr sehr gut für DTMR aus. Mit einem Vorsprung in der Höhe von 52 Punkten auf das RC Racing Team gehts in die letzten 3 Rennen. Das sollte doch zu verteidigen sein.

Den Sieg widmet Friedrich Ladits seinen Teamchefs Uwe Heintz und vor Allem Michael haidorf, der die 2 magnum Flahscen Rosenwasser (Alkohol ist ja streng verboten) mit nach Hause nahm und diese sofort in DE auf Champagner umtauschte und sich mit Maria, helen und Susanne ins LOVE Motorhome zurückzog....



Bis in 2 Wochen in Zhuhai
Zitieren
#2
[DTMR schrieb:Friedrich Ladits ]
... Der bisherige 2. in der Gesamtwertung (zukünftiger DTMR Pilot) Uwe Kriebel wurde am Ende Opfer eines Irrtums und verlor noch 2 Plätze und kam auf P9 ins Ziel.

Tja, ein Liter mehr :Smile. Aber ich hatte auch Glück im Unglück. Der Schwung reichte gerade noch 5 meter über die Ziellinie.
Gruß

Uwe
Zitieren
#3
was war denn passiert, ich hab das gestern gar nicht s mitbekommen. mal ne aufklärung für uns unwissende
Zitieren
#4
Im letzten Stint habe ich wegen der Jagd auf Stefan mehr Sprit als gewöhnlich verbraucht. Der Tank war 500 meter vor dem Ziel alle No
Gruß

Uwe
Zitieren
#5
War schon zum anschauen was ihr alle da abliefert.
Und zu den beiden kommentatoren muss man ja nichts sagen besser als jedes Kabbaret.
Die Jungs haben es drauf und wissen wie sie die leute vor den Monitoren zu unterhalten haben.
Natürlich auch die eigentlichen hauptdarsteller die fahrer was ihr allesamt da immer herauszaubert ist der helle wahnsinn.
Gratulation an Fritz und Stefan!
mfg.Karl!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste