Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langstreckencup Hockenheim 23.02.2008
#1
LSC Hockenheim

Großartige Show


lieferten nicht nur die 31 Fahrer des Langstreckencups ab sondern wieder einmal die beiden Kommentatoren Ralf Laurinowski und Michael Endres. Ein gelungenes Debut feierte auch Michael Haidorf, der die Bildregie perfekt im Griff hatte und wunderbare Bilder zeigte. Von dieser Stelle ein Riesen DANKE an V-max fürs einspringen. Uwe Heintz wird es schwer haben diese Vorgaben zu toppen.

Nun zum Rennen: Die Ausgangslage der beiden DTMR Piloten war nicht die Schlechteste. Beide hatten ja schon jede Menge Gewicht zugeladen und so konnte Stefan Seiter P5 und Friedrich Ladits P6 erobern. Ein turbulenter aber durchaus fairer Start brachte einige Positionsver?nderungen. Unsere beiden Piloten konnten mit einer 1 Stopp Strategie wieder re?ssieren. Seiter hatte zu Beginn etwas Pech sonst wäre noch etwas mehr drinnen gewesen. Ladits profitierte von den K?mpfen der anderen und so konnte er die beiden RSR von Kriebel und Jühlen hinter sich halten und feierte seinen 4. Sieg im 4. Rennen. Auch die Ausfälle von Top Favoriten Mecke und Glatter spielten ihm in die Karten. Seiter konnte mit Platz 3 noch einen Platz auf dem Siegespodest ergattern, weil Thomas Jühlen kurz vor Ende noch eine Stop and Go Strafe absitzen musste.

Ein tolles Rennen mit einem noch tolleren Ergebnis für unser Team. Wir können mit Zuversicht in die restliche Saison gehen. Wir sind wieder unserem Ziel die Teammeisterschaft zu gewinnen einen großen Schritt näher gekommen.

Bis in 2 Wochen am A1 Ring in Spielberg......



Keep Racing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste