Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.Lauf Hochenheim Vorbericht!
#1
Es ist wieder so weit freunde des Motorsports.
Die Sommerpause neigt sich dem Ende und die Teams haben das training wieder aufgenommen.

Für das Team DTMR heisst es diesmal "Newcommer an die Front"
Nach der Herausragenden Leistung von [DTMR]Jörg im letzten Rennen lasten nun 50Kg Zusatzgewicht und eine Menge Druck auf seinen Schultern.
Auch der amtierende Meister [DTMR]Vmax hat troz einer Gewichtsreduzierung im letzten Rennen immrenoch beachtliche 55Kg mit im Boliden.
Die Tatsache das Hockernheim ein sehr schneller Kurs ist macht dies keinesfalls zu einem Vorteil.
Es bedeutet vielmehr 90min. der vollen Kozentration für unsere Routiniers denn jeder fahrfehler könnte der letzte gewesen sein.
Auch der Druck auf den schultern der Newcommer [DTMR]Ruhrdriver und(0Kg) und [DTMR]Lude(5Kg) ist nicht klein ...im gegenteil .
Aufgund der Trainingsleistungen sind die beiden sehr hoch einzuschätzen aber werden sie dem Druck standhalten und die Teamwertung verbessern können??
Dies zumindest ist das erklärte Ziel der beiden.
Ein Fahrer bleibt noch zu erwähnen.[DTMR]Uwe ... wie wir über einen vertrauenswürdigen Informanten hörten, schätzt sich Uwe auf Hockenheim selbst als so stark ein, das er training für überflüssig hält..Zitat:" Warum?,...Hockenheim kenn ich doch"
Nun ja hierzu möchten wir uns nicht äussern und wünschen ihm das er recht behält!
Wir melden uns in 6 Tagen wieder mit dem Renbericht!


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2
Lude ich wusste schon immer in dir steckt ein reporter.
Ich wünsche euch allen fünf alles gute für das rennen.
Ach ja und in Suzuka bin ich wieder da und will in jedem fall meine ankomm protzentzahl auf zumindest 1% erhöhen.
mfg.Karl!!!!
Zitieren
#3
Hi,
schöner Bericht. Hab ihn mal auf die HP gesetzt.
Am besten gefällt mir ja
Zitat:schätzt sich Uwe auf Hockenheim selbst als so stark ein, das er training für überflüssig hält..Zitat:" Warum?,...Hockenheim kenn ich doch"
Kann man ja so eigentlich nciht auf die HP setzen, ich habs aber trotzdem gemacht ;D
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#4
Ist ja auch nur die Warheit...habs mir nicht ausgedacht ..dieses Zitat gibts wirklich!! lol Thumbsup
@V-Max ThumbsupDanke für die kleine Rechtschreibkorrektur!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5
;D..der Uwe...ich bin gespannt war er bringt...allen DTM Drivern von DTMR an dieser Stelle viel Glück Thumbsup
Zitieren
#6
Zitat:@V-Max Thumbsup Danke für die kleine Rechtschreibkorrektur!!
Kein Problem, das mach ich eigentlich immer ;D

Zum Zitat, ich weiß, habs ja selber gelesen ;D
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#7
wieso ich, du fährst doch für mich , lauri Wink
Zitieren
#8
Da bin ich ja auch mal gespannt, wünsche euch jedenfalls viel Erfolg! Helmet
Zitieren
#9
Ich wünsche allen, auch UWE(im Hinblick auf seine maßlose Selbstüberschätzung) alles GUTE!!!!!!!!!
Zitieren
#10
irgendwie seid ihr richtige Säcke lol.......würd jetzt noch mehr schreiben, aber muß trainieren gehen Yes Helmet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste