Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.07.2008 LSC in Zhuhai
#1
Ladits und Team DTMR vor LSC Meisterschaftssieg
In Zhuhai viel eine Meisterschaftsvorentscheidung mit seinem Sieg setzte sich Ladits von kriebel und Seiter ab. Er bruacht in den letzten 2 ausstehenden Rennen nur 7 Punkte um aus eigener Kraft den Titel zu gewinnen. AUch in der Teammeisterschaft sieht es für DTMR sehr gut aus. Mit großen Vorsprung reist man in die Eiffel. Vielleicht kann ladits und das Team DTMR bereits an der Nordschleife beide Titel sichern.

Ladits sichtere sich P4 in der NGT Startaufstellung, Ralf Laurinowski belegte P3 und Stefan Seiter P13. Damit war kalr, dass Seiter es sehr schwer haben würde Uwe Kriebel im Kampf um P2 der Gesamtwertung paroli zu bieten. Ralf Laurinowskis Motor verabschiedete sich noch vor Halbzeit in einer dunklen Rauchwolke. Ladits und Seiter hatten mit zusätzlichem Zusatzgewicht von 40kg zu den Platzierungsgewichten arg zu kämpfen. Nichts desto Trotz konnte Ladits im Endeffekt nach Ausscheiden von Thomas Jühlen und Ralf Laurinowski einen ungefährdeten Sieg vor dem Morgan Piloten Florian Unger einfahren.


Das Team um Teamchef Uwe Heintz fierte wieder einmal ausgelassen den Sieg und Miteignetümer des Teams Michael haidorf war wieder einmal platt, nicht vor Staunen. Böse Zungen behaupten wenn DTMR weiterhin so gewinnt kanns böse enden mit Michael.



Wieder einmal ein erfolgreiches Rennen für DTMR so kanns weiter gehen.
Zitieren
#2
:respec:

herzlichen Glückwunsch.


toller Bericht und ein geiles Rennen gestern abend
Zitieren
#3
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Sehr schön geschrieben.
mfg.
Aus Bibione!
Karl!!!!
Zitieren
#4
Thumbsup Gratulation von meiner Seite :respec:

servus aus Wien
Günther
Zitieren
#5
Gratulation auch von mir. Und dieses Feiern wir mir echt bald zu viel. Gestern hab ich dadurch doch glatt das Briefing zu meinem eigenen Rennen verschlafen.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#6
Eigentlich kann man Dir jetzt schon gratulieren Fritz, denn wie ich schon öfter erwähnte, werde ich noch ein Rennen (das nächste) wg Urlaub schwänzen. Ich weiss auch nicht, wie es mit Stefans Streichergebnissen aussieht, aber ich denke, auch da wird nichts mehr anbrennen. Ich gratuliere aber noch nicht, bringt wohlmöglich Unglück ;D.

Mit meinem Rennen war ich sehr zufrieden und habe damit die peinliche Vorstellung von Dubai (fast) vergessen. Jetzt geht es zwischen Stefan und mir um P2 und dafür muss ich dann mit voller Zuladung nach Oschersleben, sicherlich kein Vorteil.

Gruß

Uwe
Zitieren
#7
Stefan ist aber auch voll beladen Streichresultate haben wir alle schon verbraucht von daher ist der Stand shcon der richtige juhuuuuuu damit bin ich schon Meister...
Zitieren
#8
Riiiiiesen Glückwunsch Fritz..du bist echt alles überstrahlend im GTR2 Bereich Thumbsup :respec:
Zitieren
#9
danke gerade von dir (einer der schnellsten und witzigsten) ein riesiges Kompliment DANKEEEEEEEE
Zitieren
#10
auch auf diesem wege noch einmal : herzlichen Glückwunsch. :respec:

ich kann da lauri nur zustimmen, aus meiner sicht mister gtr2 !!!!!1 und ganz klar der Helmet im gtr2 bereich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste