Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monza racersleague
#1
also jungs, ich muß echt mal was sagen.

als erstes dickes kompliment an günther. hab nur lauf eins gesehn, aber diese aufholjagd war geil. denke du hattest am anfang auch die probleme das du kein auto gesehn hast. aber was du dann noch im rennen geleistet hast... :respec:

auch an benni riesen glückwunsch. hammer zweites rennen. ständig druck von matgrafix und am ende platz 2....sehr geil.

und marc...da fällt mir nicht viel zu ein, aber man sieht was der junge für nen charakter hat. einfach geil. das er auf der start und ziel tomi noch einmal vorbei ließ, spricht für ihn und seine teamfähigkeit. davor zieh ich absolut meinen hut. das gleiche gilt auch für michael mayer, der von sich aus auf tomi wartete um ihn vorbei zulassen. so stell ich mir das vor.

danke für diese tolle truppe

@tomi und sky: nicht den kopf in den sand stecken. für tomi ist noch alles drin in der meisterschaft, denn wir wissen alle was in maccau passieren kann. und sky.... warte ab, vielleicht reicht es noch für die klasse.
Zitieren
#2
Außerdem liegen wir jetzt punktgleich in der Teamwertung auf P2 und Roman Meier ist abgestiegen.
Zudem liege ich in der Gesamtwertung nur noch wenige Punkte hinter Schreiner auf P6. Schreiner ist jedoch auch abgestiegen, hehe...

Michael Bräutigam liegt zwar nur noch 17 Punkte hinter mir, aber ich will meinen nächstjährigen Teamkollegen unbedingt hinter mir halten. Das ist so ein kleines Duell, was sich schon über die gesamte Saison zieht, außerdem würde es meine Position im neuen Team durchaus "verbessern"...lol

Mein Ziel lautet deswegen jetzt ganz klar, P2 in der Teamwertung erreichen und die Top5 in der Einzelwertung realisieren, dann kann ich mit der Saison mehr als zufrieden sein.

Gruß Marc
Maximum Attack!!!<br />[Bild: DTMR-BMW.gif]
Zitieren
#3
Marc ich habe deine läufe verfolgt und die waren super.
mfg.Karl!!!!
Zitieren
#4
So Jungs, das wras dann erstmal für mich. Ich danke Euch für den entten Umgang miteinander und wüsche Euch allen weiterhin viel Erfolg. In den nächsten beiden Saisons werden wir dann als Konkurrenten antreten.
Dennoch hat mir die Saison sehr viel Spaß bereitet und konnte ja auch etwas zum Erfolg des Teams beitragen, was mich besonders freut.

Ich bin dennoch nicht ganz weg von der Bildfläche, sondern freue mich weiterhin Gast im DTMR-Forum zu sein.

Gruß Marc
Maximum Attack!!!<br />[Bild: DTMR-BMW.gif]
Zitieren
#5
Marc,

wir haben dir zu danken.

Die Art und Weise wie du trotz bereits bekanntem Teamwechsel für uns weiter gefahren bist verdient abolsuten Respekt. Das hab ich dir aber auch schön öfter gesagt.

Bist ein gern gesehener Gast bei uns im Forum oder TS.

Viel Glück und viel Erfolg in der neuen Saison....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste