Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NGT Pro Saisonauftakt A1 Ring
#1
...ja Leute schlechte Nachrrichten...wir(ich) konnte nix reissen in Östereich..hatte einen speziellen Gegner der mich 3 mal ins Abseits befördert hat(Marcus Groth)
Platz 14 war dann nur noch drinn...bin ziemlich entäuscht,denn ich hatte doch mit einen Top 5 Platz gerechnet,den ich auch geschafft hätte.
Marcus Groth steht absofort auf meiner privaten"I k d i d f h" Liste,das war mehr wie unfair..aber ich weiss nicht ob ich Protest einlegen soll...bin da garkein Freund von.

Gruss Lauri

EDIT V-MAX: Bitte keine Kraftausdrücke ;D
Zitieren
#2
[DTMR schrieb:Lauri ]
...ja Leute schlechte Nachrrichten...wir(ich) konnte nix reissen in Östereich..hatte einen speziellen Gegner der mich 3 mal ins Abseits befördert hat(Marcus Groth)
Platz 14 war dann nur noch drinn...bin ziemlich entäuscht,denn ich hatte doch mit einen Top 5 Platz gerechnet,den ich auch geschafft hätte.
Marcus Groth steht absofort auf meiner privaten"I k d i d f h" Liste,das war mehr wie unfair..aber ich weiss nicht ob ich Protest einlegen soll...bin da garkein Freund von.

Gruss Lauri

Hi,
hier in eurem DTMR Forum erstmalig etwas zu schreiben und das gleich im Zusammenhang mit Lauris Beitrag bzw seiner privaten " Ich könnte dir in die Fresse schlagen " Liste ist mir zweifelsohne mehr als unangenehm.
Ich habe dir ja auch hier eine Pn geschickt und hoffe, das diese von mir verschuldeten Vorfälle nun aus der Welt sind. Ich schreibe hier gerne auch öffentlich noch ein ganz fettes Sorry, Lauri.
Gestern kam da wohl einiges zusammen, zum Saisonstart stark übermotiviert, die Vorfälle aus Dubai und Nürburgring noch im Hinterkopf.....dumm gelaufen.

Gruß Marcus

Zitieren
#3
Ja so etwas ist immer ärgelich wenn man sich mehr ausrechnet...aber thats Racing...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4
Lauri kopf hoch nächstes Rennen gibts wieder Podium
Zitieren
#5
Lauri kopf hoch das nächste rennen gewinnst du eben.
Und auch wen Marcus das da lesen kann!
Lege einen protest ein Lauri den in der WTCC haben ja auch alle einen gegen dich eingereicht.
Ist nichts gegen Marcus und es ist auch kein verpfeifen aber die Reko wünscht sich ja das man deratige
Vorfälle meldet.
mfg.Karl!!!!
Zitieren
#6
ja lauri, kopf hoch.

und marcus.... denke das der lauri das auch nicht so gemeint hat. du weißt ja selbst wie es aussieht wenn man was im ersten wutanfall schreibt.


;-)
Zitieren
#7
nein und ob Lauri das so gemeint hat, ich kenne den Typen. Marcus wärst nicht der erste, der ohne Zähne herumläuft weil er dem Rowdy im Weg gestanden ist...ja so ist unser Hausschläger eben 2thumbsup Shocked :laugh4:
Zitieren
#8
;D..oki Markus von der Liste biste wieder runter... :fight:...wir haben es ja besprochen.bzw und ausgeschrieben.
Das Rennen ist gelaufen..ich hab mich abgeregt,und kann verstehen wie es einen manchmal so geht.

Wir beide(markus und ich) haben beschlossen absofort mehr Rücksicht aufeinander zu nehmen,den wir werden im Laufe der Saison noch oft aufeinander stossen.Alle alten Geschichten werden nicht mehr in der Sicht auf den anderen im Weg stehen,wir haben uns gez lieb lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste