Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Lauf Zandvord....Vorbericht
#1
Da sind wir wieder.Das Team hat den Jetlag überwunden und sich ins Training gestürzt.
Nach einer beeindruckenden Leistung von Kama in Suzuka hat sich der DTMR Pilot entschieden ein wenig Tuning an seinem Boliden zu vollziehen.Eine neue Vollschale im Cokpit soll zum gewünschten erfolg führen. Seine trainingsleistungen sprechen für ihn!!
Jörg hingegen muss nun alles geben,nachdem er taktisch im letzten Rennen Gewicht abbaute ist nun das Podium Pflicht für ihn um seine Changsen zu wahren.
Michael der 2te der Einzelfahrerwertung wird es schwer haben in diesem Rennen die Spitze zu übernehmen ist er doch nach einem hervorragenden 3ten Platz wieder mit 60Kg Strafgewicht am Start.Auch Oliver hat das erste mal in dieser Saison mit ordentlich Gewicht zu kämfen.Immerhin 40Kg lasten auf dem Boliden,dennoch sind wir nach seiner herrausragenden vorstellung zuversichtlich , das er den Mitkonkurrenten das leben schwer machen wird.
Christoph hat nach seinem Ausfall in Suzuka wiedergutmachung angekündigt. seine Pace lässt auf eine Platzierung im oberen Drittel hoffen das Ziel ist aber klar Definiert:Zweiter hinter Jörg !!!
Sollte das Team seine Hervorragende Bilanz der Letzten Rennen halten können ist dieses Rennen vermutlich der Vorentscheid zur Teammeisterschafft 2008 .
Wir drücken wie immer die Daumen und wünschen ein ausfallfreies Rennen !!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2
Thumbsup
Zitieren
#3
Na ich hab ja gesagt das ich einmal das 10ner Quali erreichen will und punkte holen will.
Beides hab ich in Suzuka knapp verfehlt also hole ich mir beides in Zandvoort.
mfg.Karl!!!!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste