Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Lauf NGT in Zuhai
#1

--------------------------------------------------------------------------------
Ein nettes Rennen bis auf den Start..Bei Herrn Idzig kann man fast geneigt zu sein zu vermuten das ihm jemand Geld gegeben hat um beide DTMR Fahrzeuge in Kurve 1 zu elementieren Damit Siegchance weg,hat mir zwar nur ca 10 sek gekostet weil ein Blauer BMW so nett war mich wieder in Fahrtrichtung zu drehen ..danke dafür..naja am ende haben 0.3 sek gefehlt..eine Runde mehr hätte den Sieg vielleicht auch gebracht..was solls.,..Glückwunsch an Herrn Broich!!!

@ M. GrothBig Grinanke,das war oki so..wer deutlich langsamer ist sollte auch Platz machen denn so kommen beide ins Ziel. Achja um wieder quitt zu werden musst du mich mindestens die erste Saisonhälfte durchwinken

Fazit:2. Rennen- 1 mal von der Strecke gekegelt worden..es geht aufwärts(1. Rennen - 3 mal abgeräumt worden).Wenns denn auch mal ohne Chrash geht is vielleicht mal ein Sieg drin.

Teamergebnis ist aber noch oki...Platz 2 für mich und 3 für Stefan Seiter..es richt nach Sekt hier

Gruss Lauri
Zitieren
#2
Na denn mal PROST :beer:
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#3
:beer: :beer:
Zitieren
#4
glückwunsch dazu und zu deinem gewinn.

für die die es noch nicht wissen: Lauri der sack hat nen sehr großen Plasma-Fernseher gewonnen
Zitieren
#5
[DTMR schrieb:Uwe Heintz ]
Lauri der sack hat nen sehr großen Plasma-Fernseher gewonnen
Shocked :ears:

Nicht schlecht! Glasses2 Darf man näheres erfahren? Gossip

Zu meinem Rennen: Ich war gestern reichlich angefressen, und ganz abgeklungen ist es immer noch nicht: Mein Auto lag hervorragend (die paar Änderungen im Training, auch dank Lauri, waren sehr hilfreich), der Reifenverschleiss war vergleichsweise mickrig und meine Zeiten lagen auf konstant flottem Niveau. Im Rennen konnte ich über weite Teile die Zeiten von Lauri und Markus an der Spitze mitgehen, nur spielte sich bei mir wegen des Remplers von Armin Idzik in L1, T1 alles 10-20 Plätze weiter hinten ab ... Speechless

Hatte zwar einige nette Duelle durch das gesamte Feld hindurch, aber da ich mir für dieses Rennen wesentlich mehr versprochen hatte, war ich nicht sehr glücklich - ich hätte eigentlich auch um den Sieg kämpfen können. Ich schätze, Lauri und ich hätten uns an der Spitze gut ergänzen und einen Doppelsieg einfahren können. Aber hätte, wäre, wenn ... ist ja alles Makulatur.

Anyway, P3 ist ganz ordentlich und gibt gut Punkte. Hoffentlich kann ich das nächste Mal "endlich" ein Rennen nach meinen Vorstellungen fahren. Nichtsdestotrotz ist Lauris Leistung wieder hervorzuheben. Smash
Zitieren
#6
Glückwunsch an euch beide.
Zitieren
#7
oki dann mal kurz zum gewonnenen TV,ich hab an einem Gewinnspiel von Corad electronic teilgenommen unf bin einer von 10 Leuten in Deutschland die den Wochengewinn abgesahnt haben.Panasonic Plasma TV 94 cm diagonale...is schon geil..hatte bis dahin ein 34 cm Röhre in gebrauch. Thumbsup
Zitieren
#8
Glw
That´s Racing
Zitieren
#9
Glw Lauri


[DTMR schrieb:Lauri ]
..hatte bis dahin ein 34 cm Röhre in gebrauch. Thumbsup

aber mit der 34 cm Röhre verarscht du uns Whip oder :Smile


servus aus Wien
Günther
Zitieren
#10
Starke Sache! Thumbsup

Glückwunsch, Lauri - dann musst du jetzt nicht mehr in de Röhre gucken! lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste