Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale Macau RL
#1
Nabend.

Da ich gestern den Stream nicht verfolgen konnte bin ich tierisch gespannt wie das Finale ausgegangen ist.

Kann mal jemand nen kleinen Bericht schreiben?

Gruss Michel

That´s Racing
Zitieren
#2
fabian kluge ist dabei einen zu schreiben
Zitieren
#3
Sorry, ich mach das gleich noch! Zuviel Stress atm.
Zitieren
#4
Zitat:In der vergangenen Woche ging auch die zweite Saison der WTCC Masters der Racersleague
zu Ende. Auch in dieser Serie konnte das Team DTMR den Teamtitel einfahren. Benjamin Müller und Tomislav Vladovic zeigten dabei eine sehr starke Leistung und wurden völlig zu Recht mit diesem Team Titel ausgezeichnet. Vladovic wurde zudem Vizemeister hinter Ronny Hähnel, der zu Beginn der Saison nocht das blau-gelbe DTMR Fahrzeug pilotieren durfte, aber dann doch zu HP Racing wechselte. Gaststarter Benjamin Müller wurde 4. Auch der zweite Platz der Teamwertung ging an DTMR. Hennerici und Endres fuhren ebenfalls eine sehr gute Saison. Für Hennerici war es auch letzte Rennen in Diensten von DTMR. Wie auch schon Hähnel wechselt er zur neuen Saison zu Haucks Pro Team.

In der Qualifikation war Micheal Endres im Vauxhall Astra der beste DTMR Pilot. Er setzte sein Fahrzeug auf Startplatz 9. Zwei Runden vor Schluss musste aber er die Segel streichen und schied nach einem Motorschaden aus. Bester DTMR Pilot war einmal mehr Vladovic, der noch in die Top Ten kam. Wie auch schon Endres, sahen Hennerici und Mülle eberr nicht die schwarz-weiss karierte Zielflagge. Im zweiten Lauf wurde Hennerici guter 9. nach einer tollen Aufholjagd. Michael Endres wurde 15. Die anderen beiden Piloten gingen hingegen nicht mehr an den Start.
Zitieren
#5
Das wusste ich ja gar nicht.

:winners;

grats Jungs
Gruß

Uwe
Zitieren
#6
Balloon2 Balloon2 Jump Jump Drummer Drummer Drummer Bet Bet :respec: Smash Smash lol lol lol :beer: :beer: :beer: :beer:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste