Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus der Zeit als wir noch Jung waren
#1
unsere gemeinsame zeit bei Clubman GT. Jener Club der durch Michael Jahn wieder zum Leben erweckt wurde

http://langstreckenraces.de/ClubmanGT/page.php?2

von links.

Karl, Birdy und Vmax (Michael Haidrof)
[Bild: PSL2.jpg]

???, Michael Mayer , Uwe Heintz (von links nach rechts)

[Bild: PSL1.jpg]


Ihr seht.....einige von uns kennen sich schon ne weile
Zitieren
#2
Ha, das schwarz weiß Foto war da, als mich Kama auf dem Adria Raceway von der Strecke gehauen hat :laugh4: :laugh4: :laugh4:
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#3
wenn ich auf dem lausitzring nicht gewartet hätte, hätte er da noch ne schlappe eingefangen au1 :fight:
Zitieren
#4
Nicht zu vergessen das du mich rausgedreht hast mein freund.
Und zu V-Max!
Nochmal ich hab dich gewinnen lassen den wer häte mich sonst wieder auf den flughafen
geführt.
Zitieren
#5
lol

da kann man mal sehen wie dei zeit vergeht

SEE U ON TRACK
Zitieren
#6
Sind wir so alt geworden Helmet Shocked :respec: Wink
Intel C2Q 6600 | XP64 Pro SP3| 4 GB Ram | NV 8800 Ultra | 2,5 TB eSata-300 | Samsung SM 245B | G25 Wheel | G15 Gaming Keybord | VPP Pro Pedals
Zitieren
#7
Uwe,die Fragezeichen über dem 2.Bild irritieren mich etwas.Das hast du doch nicht wirklich vergesse,oder?

Robert "resonic" Kwiecien


und -->
Zitat:Karl, Birdy und Vmax (Michael Haidrof)
Shocked
Intel C2Q 6600 | XP64 Pro SP3| 4 GB Ram | NV 8800 Ultra | 2,5 TB eSata-300 | Samsung SM 245B | G25 Wheel | G15 Gaming Keybord | VPP Pro Pedals
Zitieren
#8
neeee hab ich nicht vergessen. aber ich wußten den NAchnamen von robert nicht mehr Wink
Zitieren
#9
Shocked Der steht doch dick und fett in dem 3. Foto bei uns.

[Bild: PSL3.JPG]
Intel C2Q 6600 | XP64 Pro SP3| 4 GB Ram | NV 8800 Ultra | 2,5 TB eSata-300 | Samsung SM 245B | G25 Wheel | G15 Gaming Keybord | VPP Pro Pedals
Zitieren
#10
Wow viele alt bekannte namen und unter Clan Mitglieder bin ich auch noch erwähnt hi hi Thumbsup
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste