Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DTMR steigt nun auch in die DOM der GNL ein!
#1
Schönen guten Tag!

Nun will das Team DTMR also auch die Deutsche Online Meisterschaft (DOM) der German Nascar League (GNL) aufmischen.

Ich fühle mich geehrt, als erster DTMR-Nascar-Fahrer auftreten zu dürfen - Vielen Dank Rainer Merkel und Uwe Heintz - und möchte mich daher kurz vorstellen.

Mein Name ist Robert Worm. Geboren am 9. Januar 1979 im schönen Sachsen lebe ich nun seit ca. 1 1/2 Jahren in der ungarischen Puszta und verdiene mir meinen Lebensunterhalt als Deutschlehrer. Seit Jahren schon bin ich begeisterter Virtual-Racer - doch erst seit Anfang 2008 intensiv online unterwegs. Die Sim, in der ich am aktivsten bin, ist das alte aber immer noch vorzügliche NR2003. So stieg ich Ende März 2008 in der VR im Rookie-Cup ein und erhielt Mitte August 2008 nach acht Rennen mit nur 40 Strafpunkten die Lizenz für die DOM. Meine Rookie-Cup-Bilanz in Zahlen weißt u.a. auch einen Sieg (Darlington), zwei Top5 und zwei Top10-Platzierungen auf. Möglicherweise gehöre ich noch nicht zur Spitze - zumal in der DOM ja einige Aliens unterwegs sind :respec: - aber wohl bin ich einer der umsichtigeren Fahrer, die FAIRNESS ganz groß schreiben.

Ich hoffe, den Erwartungen des Teams gerecht werden zu können und danke für das Vertrauen.

So bleibt mir nur noch, meinen Einsatzwagen zu präsentieren ...

und allzeit gute Fahrt zu wünschen! Drive

Mit freundlichen Grüßen
Robert
Gruß, Robert
Zitieren
#2
dann auch hier mal ein herzliches willkommen.

Wir hoffen das du unserer Farben und den Namen DTMR-Fanatec toll in Scene setzt.

Zitieren
#3
von mir auch ein herzliches willkommen.....

wenn iRacing sich weiter gut entwickelt, können wir bald alle eine simulation mit zig verschiedenen rennserien fahren Wink
[Bild: logomitggc.jpg]
Zitieren
#4
Nabend.

Herzlich willkommen und viel Spaß im Team. Drive

Gruss Michel

That´s Racing
Zitieren
#5
Robert Worm schrieb:Meine Rookie-Cup-Bilanz in Zahlen weißt u.a. auch einen Sieg (Darlington), zwei Top5 und zwei Top10-Platzierungen auf.
Freak. ;D

Willkommen im Team und weiterhin viel Erfolg! Thumbsup
Zitieren
#6
Ein herzliches WEillkommen auch von mir natürlich. Viel Spass im Team und ja so nebenbei auch etwas Erfolg..nicht zu viel sonst kommt überall neid auf lol
Zitieren
#7
Danke für die nette Begrüßung hier.

[DTMR schrieb:Friedrich Ladits ]
Viel Spass im Team und ja so nebenbei auch etwas Erfolg..nicht zu viel sonst kommt überall neid auf lol

Ja, Erfolg wünsche ich mir/uns auch. Doch wer die DOM kennt, weiß, dass Erfolg dort manchmal schon bei einer Top20-Platzierung beginnt. Nun wir werden sehen. Leider konnte ich ja die letzten drei Rennen aufgrund von Zeitmangel (zweimal) und Krnakheit (letzte Woche) nicht mitfahren. Da das Carskin aber eh noch nicht offuiziell freigeschalten ist, macht das vielleicht auch nicht so viel aus. Ich hoffe nun, nächsten Donnerstag in Dover tatsächlich eingreifen zu können.

MfG, Robert
Gruß, Robert
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen im Team :beer:


servus aus Wien
Günther
Zitieren
#9
Ab und an werde ich jetzt auch in der GNL/GNC-Truck-Series mit einem offiziellen DTMR-Skin mitmischen. Hauptfokus liegt aber auf der DOM.

Der Truck ist, dank Jörg Haschke, konkurenzlos geil geworden.

Gruß, Robert
Zitieren
#10
Yeah, passt wie Faust auf Auge. Sunny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste