Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThreeT zurück auf der Rennstrecke!
#1
Ja servus zusammen,
wollte mal kurz hallo sagen da ich gesehen habe das ihr unter anderen in Rfactor unterwegs seid.
Nach 3Jahren Rennsport Pause will ich mal wieder richtig durchstarten und da ihr ja Liga Technisch sehr viel Unterwegs seid dachte ich ihr könnt mir was für Rfactor für die DTM Mod empfehlen?
Einige von euch dürften mich noch kennen aus der PSL (DTM Race Driver2).

Vlt verwaltet ihr ja auch nen Rfactor Server wo man Spasseshalber mal drauff Joinen kann.

Also wäre nett wenn ihr mir ein wenig starthilfe geben könnt.
[Bild: hzsignatur.jpg]
Zitieren
#2
servus

das es dich noch gibt Wink

in rfactor sind wir im moment nur in zwei serien unterwegs. zum einen in der vr im porschecup, hier hat aber die saison bereits angefangen und es gibt keine freien plätze mehr. zum anderen fahren wir in der rfactor-racingleauge. den link zu der liga findest du auf unserer startseite. dort ist gerade die zweite dtm saison zu ende gegangen. die neue saison startet in wenigen wochen, diesmal aber nicht mehr dtm.
Zitieren
#3
Hi!! Kennste mich noch??? LUDE0815 ;D
Also in der r-Factor Racingleague fahren wir ab sofort den Lambogini Gallardo den ich dir wärmstens emfehlen kann ..fahrverhalten usw. kommt dem DTM mod sehr nahe nur das wir uns entschlossen haben diese saison ohne fahrhilfen zu bestreiten aber mit etwas übung gehts echt gut!!! schau doch mal vorbei
MFG.Lude Wink
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4
Naja schade ne neue Serie bzw Fahrzeuge will ich immoment nicht wechseln da ich in einer aktiven DTM saison DTM 2007/2008 Mod mit fahre sind atm ca 16Faher.
Und wie schaut es mit rfactor Server aus könnt ihr was empfehlen?Meinetwegen auch andere Mods nur so zur abwechslung.

Desweiteren wollte ich wohl wissen wie es um dem Game Race 07 steht,zu empfehlen oder nicht?

GTR2 werde ich mir im Lauife der Woche aufjedenfall mal anschauen.

Und sicher kenn ich dich noch Lude ;D .
[Bild: hzsignatur.jpg]
Zitieren
#5
ThreeT schrieb:Desweiteren wollte ich wohl wissen wie es um dem Game Race 07 steht,zu empfehlen oder nicht?

Hi,altes haus Thumbsup Das kann ich nur wärmstens empfehlen.
Intel C2Q 6600 | XP64 Pro SP3| 4 GB Ram | NV 8800 Ultra | 2,5 TB eSata-300 | Samsung SM 245B | G25 Wheel | G15 Gaming Keybord | VPP Pro Pedals
Zitieren
#6
da kann ich whity nur recht geben. race 07 bzw gtr evo ist in meinen augen auch ein absolutes muß. im übrigen hast du dich sehr zum positiven verändert (avatar) lol
Zitieren
#7
So, erstmal hallo ThreeT,
wenn dir rFactor DTM reinläuft, dann muß ich dir leider sagen, das Race nichts für dich sein wird. Yes
Wir fahren hier zu 5. rFactor und nur einer von uns 5 fährt auch Race. GTR2, da siehts wieder anders aus. Das passt gut.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#8
Also der eine scheine ich zur zeit zu sein und es ist definitiv eine umstellung.
Lenkverhalten einstellungen wobei die einstellungen nicht so arg sind.
Nur mit dem lenkrad hab ich da eine wirkliche not.
Bei Race passt alles aufs haar aber bei rfactor komm ich nicht wirklich zurande damit.
Ich hab zwar schon so einiges rumgebastelt aber es klappt einfach nicht.
Ach ja noch so nebenbei ich kenn dich auch noch.
mfg.Karl!!!!!
Zitieren
#9
Also ich muss sagen Rfactor ist schon sehr geil zu fahren.Und die DTM Saion von Hz macht sehr viel Bock allein freu ich mich immer auf die schicken Videos mit den kommentatoren ;D.

Aber Race 07 reizt ja schon extrem,zumal ich das schon hab.Allerdigs nur erst 5Runden gedreht,GTR2 müsste ich mir erst neu kaufen und ob 3 Racing Games das richtig ist,weiss ich net Shocked.

Wie sieht es denn bei euch aus wann zockt ihr meistens Race 07 bzw auf welchen Servern?Oder habt ihr vlt soagr nen Teamspeak wo man mal drauf kommen kann?Aleine Spielen macht halt kein Bock :laugh4:.

Und welche addons sollte man sich für Race 07 holen da sind ja mittlerweile sehr viele released worden oder täusch ich mich da?
[Bild: hzsignatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste