Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valencia
#1
So also in Race gehts doch besser.
Im Quali den 6ten platz erreicht.
Da muss man schon zufrieden sein.
G3 heist in der liga sicherlich nicht das man zu den nichts könnern gehört.
Rennen 1 war das higlight am start gleich den 5ten überumpelt und dann noch am 4ten vorbeigegangen und zum schluss hat der dritte noch einen fehler gemacht was mein glück war den dann hab ich den 3ten locker nachhause fahren können.

Rennen 2 dann von sechs gestartet und eigentlich gut den start erwischt nur beim stehenden start gibt es immer ein getümmel.
Und leider hab ich den vor mir fahrenden leicht behrührt.
Also wusste ich das gibt mal eine strafe also mindestens den 4ten einfahren um auf den aufstieg hoffen zu können.
Gott sei Dank habe ich den dann auch noch einfahren können.
besteht also die hoffnung das es doch gereicht haben dürfte.
Aber auch wen es nicht so sein sollte bin ich sehr zufrieden mit den beiden läufen.
Für gusti tut es mir leid in der Quali noch super dabei aber dann hatte er leider ein paar unfälle die ihn ans ende des feldes gespült haben.
Doch Gusti hat nicht aufgegeben und hat sich noch super geschlagen.
Beim nächsten rennen rechne ich damit das gusti sicher in G2 aufsteigen wird.
mfg.Karl!!!!!


PS: Danke an die jungs die mir noch das setup gegeben haben.
Nur eine bitte hätte ich da noch.
Beim nächsten Rennen bitte etwas früher dann sind auch laufsiege drinnen. ;D
Zitieren
#2

Thumbsup


Super karl freut mich
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3
geht doch Wink

glückwunsch
Zitieren
#4
Gratuliere dir schon mal zum Aufstieg,geht sich locker aus bei dem Punktepolster auf P6 Thumbsup
so, mein Frust nach meinem Rennen ist wieder verflogen!
War wieder ein typisches Rennen von mir:
Qulli eigentlich zufrieden und direkt hinter Karl!
Start super erwischt und einige Plätze gut gemacht, hab mir den nächsten schon zurechtgelegt und dann wars leider wie schon so oft Devil !
Ein misslungener Überholversuch eines Hintermannes wo`s keine Lücke gibt und ich verlier wieder einmal die Kleinigkeit von 13 Plätzen und finde mich wieder auf P19 Shocked ,2 Kurven später trifft mich der nächste am Heck , Fahrwerk beschädigt :jaw: was geht da ab No!
So das war meine Erste Runde , Aufstieg tschüss No , Rennen vorbei, SICHER NICHT :fight: jetzt erst recht !
Nach einer Runde nach der anderen am Limit vor bis auf P12 !
Mit sicht auf den wichtigen P8 (ca. 4-5 Sek. vor mir) hab ich dann 2 Runden vor Schluß meinen einzigen Fehler gemacht: 12 Runden pusch pusch gehen eben aufs Material und habe eine Kurve verpasst, hat zwar nur ca. 2 Sek. gekostet aber leider auch 1 Position, wurscht 13er durchs Ziel!

2 Rennen: wieder einen super Start und am Ende der ersten Runde bereits 5 Plätze gut gemacht und ging auch gut weiter vorwerts!
Leider hatte da wieder jemand etwas dagegen No Treffer von hinten von der Strecke gedreht und wieder ca.5 Plätze verloren :kopfschuss: ...
... 10er durchs Ziel ...

würd sagen da wären wir locker beide aufgestiegen Wall

servus aus Wien
Günther
Zitieren
#5
Ich werde auch nicht aufsteigen den es steigen nur mehr die besten drei auf zumindest wurde das so von fritz im Stream gesagt.
Ich hoffe er irrt sich und es sind doch fünf dann wäre ich dabei.
mfg.Karl!!!!
Ach hab ich schon erwähnt das ich sehr zufrieden war?
Da konnte endlich ich wieder einmal Autos überholen.
Zitieren
#6
[DTMR]kama65;12101 schrieb:Ich werde auch nicht aufsteigen den es steigen nur mehr die besten drei auf zumindest wurde das so von fritz im Stream gesagt.


Shocked das kanns jetzt aber nicht sein
, ist doch schwachsinig und mehr als ein schritt zurück wenn das stimmt No
so wie ich das sehe sind somit die Grids zu ca. 90% so verteilt wie es auch am Ende der Saison aussehen wird!
Auf, und was noch viel schlimmer ist,Abstieg ist auf sportliche weise fast unmöglich!
Absagen gibts immer wieder und die Grids bis auf den 3er werden nicht aufgefüllt, das heist starten und im prinzip Griderhalt No

kein Scheiss, ich trau mir im Moment mit einer defensiven Fahrweise einen Erhalt in Grid 1 eher zu als einen Aufstieg aus Grid 3 , da kann doch was nicht stimmen

ist doch auch eine Verarsche gegenüber der ca. 23 Wartenden die nicht zum Zug kommen


bin im moment ziemlich verärgert über die Enderungen

servus aus Wien
Günther
Zitieren
#7
that ´s Racersleague :hau_wech:
Zitieren
#8
Hab es mir nochmal durchgelsesen und es stimmt es können nur die ersten drei aufsteigen.
Jetzt ist die überlegung wirklich ob man sich das weiter antun soll.
mfg.Karl!!!
Zitieren
#9
;D das wird sicher ne spannende saison:

Zeitindex 323
Manuel Haehnel - fährt links neben Sascha Glatter (der seine Linie hält) und lenkt nun nach rechts und trifft diesen seitlich am Heck. S. Glatter kann sein Fz. durch Gegenlenken abfangen. M. Haehnel immer noch neben S. Glatter fährt zu schnell in die Kurve und trifft Andreas Schröder im Heck, woraufhin sich dieser quer stellt (insg. 18 Plätze Verlust). M. Haehnel gewinnt 2 Plätze.
In der Folge entstanden weitere Unfälle.
[SIZE="5"]Strafe: 20 Punkte für M. Hähnel


:jaw:

Zeitindex 149
Manuel Haehnel - lenkt nach rechts und stößt so gegen den vor ihm fahrenden Sascha Glatter (ähnlich wie in Rennen 1!!!). M. Haehnel verliert die Kontrolle und rutscht übers Grün wieder auf die Fahrbahn und trifft Matthias Meier seitlich. Für M. Haehnel 3 Plätze Gewinn, M. Meier verliert 3 Plätze.
Strafe: 10 Punkte für M. Hähnel

Zeitindex 719
Alexander Rutkowski gegen Manuel Hähnel
M. Hähnel verliert beim Anbremsen die Kontrolle und schießt A. Rutkowski ab, welcher 11 Plätze verliert.
Strafe: 8 Punkte für M. Hähnel


38 Punkte Strafe für ein rennabend ist glaube ich nationaler Rekord :hau_wech:
Zitieren
#10
[DTMR]kama65;12123 schrieb:Hab es mir nochmal durchgelsesen und es stimmt es können nur die ersten drei aufsteigen.
Jetzt ist die überlegung wirklich ob man sich das weiter antun soll.
mfg.Karl!!!


Gratuliere , bist in Grid 2 Aufstieg doch geschafft Thumbsup, warum:
einer wurde wegen einer falschen Wagenwahl disqualifiziert und muß zwangsabsteigen und diesen Platz bekommst du Thumbsup !

sonst ist niemand abgestiegen der auch gefahren ist, denn es gab ja drei absagen und die wurden wie von mir schon so oft kritesiert nicht nachbesetzt!


servus aus Wien
Günther
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste