Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LSC in Zhuhai
#1
Morgen ist es wieder so w eit. nachdem aj Stefan Seiter (GT1) und Uwe Kriebel (GT2) als Sieger ja fix qualifiziert waren, hat sich Friedrich Ladits auf Grund von Strafen der Konkurrenz auch direkt für Grid 1 Qualifiziert. Ralf laurinowski und Michael Endres mussten in den Hoffnungslauf. Ralf schaffte mit P2 den Aufstieg in Grid 1 ziemlich souverän obwohl er mit der Technik zu kämpfen hatte. Michael Endres hatte leider einen Unfall und konnte so den angepeilten Platz 5 nicht realisieren. Er wird aber in G2 wieder alles geben um bald auch in den Genuss des Live Streams zu kommen.

Zielsetzungen: Stefan Seiter: so viele Punte wie möglich mitzunehmen mit 100kg Ballast wirds schwer im wahrsten Sinne des Wortes.
Friedrich Ladits: wieder mal Griderhalt in zhuhai eventuell etwas leichter als in Magny Cour
Uwe Kriebel: die Führung in der Meisterschaftstabelle zu verteidigen.
Michael Endres: Aufstieg in Grid 1
Lauri: nahc dem Sieg im NGT Rennen heisst das Ziel : SIEG

So schauen wir mal ob iwr die hochgestochenen Erwartungen erfüllen können haltet uns die Daumen.
Zitieren
#2
So nun ein paar Zeilen von mir...
Bin immer ncoh verwundert was da gestern abgegangen ist. So ein Highlight wirds diese Saison nimmer geben. Vielleicht A1 Ring sonst absolut chancenlos mir graut schon vor Donington obwohl ich diese Strecke liebe.
Ich bin 3 Stunden Quali gefahren weiche Reifen die gerade so auf Temps kamen, deshalb bin ich die letzten 5 Minuten jedes Stints einfach nur rumgeeiert mann das war übelst aber der GT2 lag in den ersten 38 Minuten einfach genial ich konnte pushen wie blöe aber was sich in der letzten halben Stunde abspielte war wie im Traum.
P5 ich sagte noch zu meinen Kumpanen im TS, übrigens hier erstmal Grats an Markus Broich zum Sieg und LAURI für P2 und Michael Endres zu P3 auch der Stefan Seiter hat sich wacker geschlagen mit den Kilos????, naja eventuell krieg ich den Ingo Cernohorsky noch, denn der sollte noch in die Box aber dann muss ich p4 nach Hause schaukeln, ich habe mich shcon da gefreut wie ein kleines Kind, dann wird Lukoschek immer langsamer und er winkt mich vorbei??? Öhhh..Robert winkt MICH vorbei????????
Ok weiter gings an Ingo vorbei während er tankte, dann langsam auf Legner Zeit gutgemacht..ich frag noch Stefan Atacke oder P3 mit den langsam abbauenden Reifen nach Hause fahren? Stefan: ANGRIFFF PUSSHHHHHH

Und wirklich ich konnte Dankel einholen und da er ebenfalls Probleme mit den Reifen hatte vorbei gehen so 30 Sekunden hinter Tobias Kuppe und 2 Sekunden vor Daniel jetzt keinen Fehler mehr auf einmal Tobias in der Box??????? mann da fing mein linkes bein leicht zu zucken an ich war glaube ich beim Rennen noch nie so nervös wie die letzten Runden ich pack es immer ncoh nciht, habe immer noch Gänsehaut.Einfach Wahnsinn ein historischer Tag für den GT2 und für mcih das war einfach puhh ich weiß es nciht IRRE einfach IRRE

Danke auch an die zu Überrundenden ich war manchmal schwer am schlingern beim Rausbeschleunigen weil ich immer in den ersten Gang musste wenn ich jemanden behindert habe SORRA hab immer versucht ert an relativ ungefährlichen Stellen zu überrunden hab mich auch manchmal hinten angestellt...Danke für das tolle Rennen..

ich denke nächste Saison kommt nur mehr Zhuhai und A1 Ring ind en Rennkalender Lol Lol Lol


Noch etwas muss ich loswerden, sorry an die Fahrer die mit Lags etc..zu kämpfen hatten es tut uns leid aber es leigt wirklich nicht in unserem Bereich wir haben alles getan um so stabile Server wie möglich zu schaffen ich hoffe nur, dass niemand den Live Stream mitlaufen lässt denn das gibt erwiesenermasse Probleme. Also wenn wer den Live Stream laufen hat UNBEDINGT ABSCHALTEN!!! das kann wirklich soclche Probleme verursachen auch bei anderen!!!!!

So das wars erstmal ich sollte wieder fieren gehen mit Mineralwasser!!!

Das isnd aber Geschichten, die nur der LSC schreiben kann einfach Wahnsinn

PS Allen vielen Dank für die Glückwünsche DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Zitieren
#3
Glückwunsch, Fritz! Ich ziehe meinen Hut vor so einer wirklich grandiosen Leistung! Respekt!
Zitieren
#4
Absolut geniales Ergebnis, das ist die Sensation der Saison - ein Porsche 911 GT2 gewinnt ein Langstreckenrennen! Wer hätte das gedacht ... ich jedenfalls nicht. ;-)

Auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch, Fritz!

Auch ansonsten kann sich unser Team nicht beklagen: Platz 2 für Lauri, und Platz 3 für Sky in Grid 2 sind hervorragende Ergebnisse. Thumbsup
Zitieren
#5
Hier auch: Grats Fritz. Echt Knorke, wenn ich das mal etwas antiquiert ausdrücken darf Smile

Ich hatte leider etwas Pech und wurde beim Überrunden abgeschossen. Konnte dennoch die Führung in der Wertung halten, was aber in Donington nicht wirklich von Vorteil ist. Aber wo ist es das schon :Smile Der Morgan hat ja einen großen Kofferraum.
Gruß

Uwe
Zitieren
#6
dann ich auch mal eben.Also erstmal ein Danke an Uwe Kriebel für das megafaire Vorbei winken..hab ich in der Phase nicht erwartet..megafair..werde ich sicherlich nicht vergessen..danke Uwe..es wäre für dich nicht zum Nachteil gewesen mich hinter dir zu halten,schliesslich hast du einen Stop weniger..und es war ein Positionskampf.

Glückwunsch an unsere GT1 Fahrer..Klasse Ergebnis!!!!!!!!

Scheinbar bin ich ja jetzt Sieger in der NGT Klasse da Markus Broich keine Motecdaten eigeschickt hat.Freuen kann ich mich nicht so richtig drüber den Broich hat ein Klasse Rennen gefahren,aber was solls..3 Punkte mehr..reicht aber leider nicht für die Top 10..bin aber optimistisch das ich mich in Donington durchsetzen kann..auch wenn die Konkurenz hart ist.Also Daumen drücken für Michael Endres und mich im QualirennenSmile

Gruss Lauri
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste