Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WTCC Rennen 2 Brands Hatch
#1
Gestern war es soweit .Das von allen mit Spannung erwartete Rennen in Brands hatch wurde ausgetragen .
Das Team Fanatec DTMR konnte trotz eines unplanmäßigen Ausfalls des fahrers Karl Meier mit 4 Boliden anreisen . Christoph Steffens war der "neuzugang" in der WTCC.
Die Wagen wurden in Grid 1 und 3 aufgeteilt und 2 Ziele wurden gesteckt!!
Zum ersten der Griderhalt unserer Grid 1 Fahrer ,zum anderen der Aufstieg unserer Grid 3 Männer .
Nachdem Christoph Steffens auf diesem Kurs schon seine Lizens erfahren hatte , war dieser voll im Training und konnte schon zu beginn des trainings seine ansprüche auf die Pole anmelden,was ihm schliesslich auch gelang.
Günter Gasta der einigen Trainingsrückstand auf seinen teamkollegen hatte konnte diesen aber relativ gut kompensieren und fuhr auf P4 .
So ging es ins erste Rennen . Duch eine gut gewählte Startstrategie konnte sich Christoph Steffens direkt deutlich absetzten und fuhr nach einem einsamen Rennen P1 ins ziel mit 8,7sec vorsprung auf seinen abgestiegenen Hauptkonkurrenten I.Völlinger.Günter Gasta beendete das Rennen auf seiner Startposition P4 .Keine schlechte ausgangslage für DTMR die somit nach Rennen 1 schon den Griderhalt in der tasche hatten.
Rennen 2. Günter stand auf seinem "geliebten 4ten Platz , wärend sich Christoph doch einige sorgen machte.Hinlänglich bekannt, das ihm der Stehende Start in dieser klasse gar nicht liegt gelang aber doch das erklärte Ziel den Platz zu halten.Er wurde zwar einmal kassiert , aber Kassierte selbst auch !!
Das rennen nam seinen Lauf und Christoph ackerte sich durchs Feld .Als Christoph auf P6 auf Günter auf P5 aufschloss kam ein Kurzer Funkspruch:"Christoph bist du das hinter mir?".."Ja" Daraufhin machte Günter als Fairer Sportsman Platz und lies Christoph Passieren der die Jagt auf den 2ten Sieg aufnahm . Dieser Kämfte sich auf P2 vor und schnupperte an P1 als eine Halbe Runde vor schluss die Boxencrew sagte"Schon die Reifen und sei zufrieden mit dem was du hast" Gesagt getan,P2 war sicher und der Gesammtsieg auch.
Günter fuhr nochmals einen sicheren 4ten Platz ein und darf auf den Aufstieg in G2 hoffen.
Auch für unsere Boliden in Grid eins hat es zum Griderhalt gereicht ,so das das Team Fanatec DTMR mit der gestrigen Leistung überaus zufrieden sein kann!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2
ui sehr schön Leute


Und Christoph, du bist doch nicht ganz dicht oder??? In der rF-Rl oben dabei und dort auch schon ???

^^Gratz natürlich zu Deinem SUPER einstieg^^
[Bild: dbr9_gtr2_rf_ger.jpg]
Zitieren
#3
jo gratulation super Leistung
Zitieren
#4
Zitat:Und Christoph, du bist doch nicht ganz dicht oder??? In der rF-Rl oben dabei und dort auch schon ???
Naja, Grid 3 is nicht wirklich die Konkurrenz.
Außerdem versaut man sich mit Race seinen rFactor Fahrstiel. ;-)
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#5
[DTMR]V-MAXmik;12370 schrieb:Naja, Grid 3 is nicht wirklich die Konkurrenz.
Außerdem versaut man sich mit Race seinen rFactor Fahrstiel. ;-)
;D War Klar das sowas kommt:laugh4:
Konkurrenz oder nicht Spass hats gemacht und immerhin waren ja auch ehemalige Grid 1 und 2 Fahrer dabei;-)...UND es war mein erster Sieg seit DTM2 der mir in der racingleague leider bisher noch nicht vergönnt warJump
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6
Super bericht.
mfg.Karl!!!!!
Zitieren
#7
Nabend.

Herzlichen Glückwunsch.Thumbsup

Ich darf am Montag, (VR Zolder Grid 3) seid Wochenlanger Pause auch wieder fahren.Drummer

Gruss Michel
That´s Racing
Zitieren
#8
Zitat:UND es war mein erster Sieg seit DTM2 der mir in der racingleague leider bisher noch nicht vergönnt war
Tja, dann weißt ja noch eher was der Sieg "wert" ist :jaw::hau_wech:;D;D
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste