Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VR STCC Rollout
#1
Hat bis auf den Regen wirklich Spass gemacht.

In der Quali war ich mehr als erstaunt das ich auf der Pole gelandet bin, vorallem weil ich voll auf Sicherheit gefahren bin und die Runde einfach durchbringen wollte.

Im Rennen habe ich dann alles auf eine Karte gesetzt und bin mit Regenreifen raus.

Am Start war ich dann kurioserweise nur noch auf P2 (Bug?) und die Wahl der Regenreifen hat sich leider als Fehler herausgestellt.

Bin dann auf P9 zurückgefallen und gleich in der 9. Runde in die Box und hab Slicks aufgezogen.

Danach ging es dann schon viel besser und ich konnte mich nach und nach vor arbeiten.

Irgendwann hab ich es dann wieder auf P8 vor geschafft und in Runde 19 kam leider der Nachteil des frühen Boxenstopps.

Die Reifen waren total runter und ich hatte richtig zu kämpfen mit dem Wagen.

Trotzdem habe ich den 8. Platz dann noch total erschöpft ins Ziel gerettet.

Hat mir sehr viel Freude bereitet und ich bin beim nächsten STCC Event sicher wieder dabei Smile
Zitieren
#2
Habe den Bericht jetzt erst beim Durchblättern gesehen, sorry.

Platz 8 ist doch jedenfalls eine feine Sache! :-)

War das eigentlich eine von diesen neuen Knäckebrot-Strecken, oder was Bekanntes? ;D
Zitieren
#3
Jap war ne Knäckebrot Strecke^^
Es wurde in Mantorp gefahren, finde die Strecke recht spassig.

Mit Platz 8 bin ich selbst nicht so zufrieden, wenn ich denke was ich auch der Pole machen hätte können wenn ich am Start nicht die falschen Reifen gewählt hätte Spannend
Zitieren
#4
Hmm, Mantorp (Park) sagt mir was ... habe ich schonmal irgendwo gesehen.

Dann mal wieder fleißig ans Werk! :work:
Zitieren
#5
Hehe für das VRTCC - W Rennen in Donington bin ich voll in der Vorbereitung. Bin ma gespannt was ich da am Mittwoch reissen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste