Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschau Qualirennen Anderstorp
#1
Da ich ja das Auto wechselte und mir dadurch 50% der eingefahrenen Punkte abhanden gekommen sind und mich daher auf P 14 der Gesamtwertung weiderfinde, darf ich nun beim Qualirennen für Grid 1 am Mittwoch starten. Harte Gegner wie Osenberg, Glosemeyer, Legner etc..harren da meiner. Da ich mit dem F550 noch nciht so auf Du und DU bin und mir die Strecke im hohen Norden nicht so wirklich behagt hoffe ich auf einen guten Start und ein fehlerfreies Rennen. Ganz besonders wünsche ich mir unfallfrei durchzukommen, dann solte es mit einem Grid 1 Platz hoffentlich klappen. Überrundungen werden sicher ein Kriterium.
Also ich hoffe am Samstag in Grid 1 teilnehmen zu dürfen. Da wäre ein Top 8 Platz schon ein Erfolg obwohl ich ja ohne Zusatzkilos unterwegs bin. Das ist sicher ein großer Vorteil.
Abwarten und Knäckebrot essen heisst die Devise.

Stefan wird am Samstag wieder mal ganz vorne dabei sein. Ich tippe aufs Podium.
Zitieren
#2
Qualifikationsrennen in Anderstorp/Schweden

Auf dem ehemaligen Flugfeld im hohen Norden findet Mittwochs das Quali Rennen zum LSC statt. 30 Fahrer werden wieder um die begehrten ersten 5 Plätze pro Klasse kämpfen um den Sponsor und auch sich selbst in Grid 1 im Live Stream bewundern zu können.

Das vorläufige Starterfeld:
GT 1
Friedrich Ladits
Mark Jung
Daniel Legner
Andre Herrmann
Tomas Stanek
Björn Richter
Marcus Noffke
Robert Gödicke
Ingo Lutz
Nico Standke
Jürgen Usbeck
Martin Mecke
Boris Perko
Tobias Osenberg
Sebastian Gerhart

GT 2
Georg Peklo
René Mayfarth
Björn Ladda
Christian Scheel
David Hachgenei
Patrick Vester
Maurice van Veen
Hassan Bourouis
Ralf Laurinowski
Michael Endres
Frank Theunissen

Wie jeder sehen kann ist dieses Feld sehr hochkarätig und verspricht Spannung pur. Vorteil jener Piloten, die es in Grid eins schaffen ist, dass sie alle am Samstag ohne Gewichte unterwegs sein werden. Die ersten 10 der Gesamtwertung, die ja gesetzt sind, haben ja einen nach Platzierung abgestuften Gewichtsnachteil.

Einer der Favoriten, Sascha Glatter, wurde von der Rennleitung für das Rennen gesperrt. Damit scheint Tobias Kuppe der Mann, der zu schlagen ist. Das neu gegründete Team ConverTTable mit Kuppe und Legner scheint in Schweden das Team zu sein, das es zu schlagen gilt. Aber auch Ace Piston will die Führung in der Gesamtwertung durch Ingo Cernohorsky verteidigen. Der Vorjahresmeister Jens Althaus scheint mit der Corvette nicht ganz so glücklich zu sein, denn seine Performance lässt zu wünschen übrig.
Schwer enttäuscht ist man vom Team Fragmaster. Selbst Wunderdoktor Marcus „Dr.Viagra“ Noffke, kann die anhaltende Formschwäche des Teams nicht heilen. Nur Matze Lamm kann Grid 1 halten. Alle anderen Fahrer dümpeln in Grid 2 ihr Dasein.

Die Redaktion wünscht auf jeden Fall viel Spass bei den Rennen. Samstag live auf multiBC wie gehabt.
Zitieren
#3
Schöner Bericht leider kann ich euch am Samstag nicht unterstüzen aber ich drück aus der ferne die daumen!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste