Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPCC A1-Ring
#1
Lauri war leider unangekündigt nicht da (habe auch bis dato nichts von ihm gehört), für mich lief es zunächst sehr gut.

In der Quali überraschend auf P2 gefahren und am Start bis T1 Sven Eckhardt ausbeschleunigt. Meine ersten Führungsmeter reichten zwar nur bis zu T2 (Remus-Haarnadel), aber trotzdem machte es Spaß und ich kam ordentlich mit. Nach einem kleinen Ausrutscher ist André Böttcher vorbei gegangen, an dem ich aber zunächst dran bleiben konnte. Dann kam, was kommen musste, ein Dreher. Ich wurde zunächst auf P8 zurück gereicht und hatte dann noch einen spannenden Zweikampf mit Jörg Kormany.

In der letzten Kurve der vorletzten Runde rutschte ich wieder aus, schlug links in die Begrenzung und plättete mir den rechten Hinterreifen. Die Pole für Lauf 2 war gelaufen, ich fuhr letztlich auf P17 ins Ziel.

Damit war meine Motivation für diesen Rennabend am Boden und stieg aus. Den zweiten Lauf habe ich mir geschenkt.
Zitieren
#2
Schade, aber das kann auch Dir mal passieren. Du hast ja noch Deinen Lorbeerkranz aus Anderstorp. Bet
Gruß, Robert
Zitieren
#3
na wnigstens leist man hier was vom Rennen *grummel* trotzdem denke ich du hattest zumindest im ersten lauf richtig Laune wo war Lauri???
Zitieren
#4
ja, das ist echt sch......

muß sagen das ich mich auch etwas ärgere das lauri nicht da war. hmm, versuch mal in erfahrung zu bringen was ihm dazwischen kam.

schließlich bin ich ja ersatzfahrer

edit: hab grad micht lauri gesprochen. seine spielerechner scheint wohl im service zu sein. dehsalb konnte er nicht starten
Zitieren
#5
Uwe Heintz schrieb:edit: hab grad micht lauri gesprochen. seine spielerechner scheint wohl im service zu sein. dehsalb konnte er nicht starten

Habe mit ihm gestern auch noch tefloniert. Die Sache mit seinem Rechner hatte ich total vergessen, er hat das mal im RL-Forum erwähnt, aber ich habe da nicht mehr dran gedacht. Habe das auch schon mit ihm geklärt, war nicht böse von mir gemeint. ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste