Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fröhliche Weihnachten
#1
Da ich mich gleich auf den Weg zu meinen Eltern mache und nicht weiß, wann ich vor Samstag wieder ins Netz komme, wünsche ich auf diesem Wege euch allen schon mal ein frohes Fest, gemütliche Feiertage und (dann haben wir das auch gleich erledigt ;D) einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)

Lasst's euch gut gehen, Kollegen! ;o
Zitieren
#2
schließe mich dem Stefan an wünsch euch auch alles Gute
Zitieren
#3
[Bild: weihnachten1208.jpg]

Lieber Sponsoren, Fahrer, Freunde und Gäste

des Team Fanatec DTMR.

Wieder einmal neigt sich das Jahr dem Ende und wir können gemeinsam auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2008 zurück blicken.

Es gab für uns sehr viele Höhepunkte und einige Situationen in denen wir wirklich viel Pech hatten. Zu den Höhepunkten des Jahres zählten sicherlich die vielen Meisterschaften in der Racersleague, der rFactor Racersleague und der WTCC bei race07.de. Alleine in diesen Ligen konnten unsere Fahrer in verschiedenen Serien mehrere Meisterschaften und Siege einfahren.

Pech hatten wir hingegen in der vierten Saison der VRTCC. Hier hatte Andreas Gaida , Sacha leStrange und Uwe Kriebel mehr Pech als uns allen lieb war. Aber das ganze hatte auch wieder Vorteile. Man sah wie das Team zusammenhält und der "jetzt erst Recht Gedanke" für die neue Saison geboren wurde.

Mit Fanatec konnte ein großer Sponsor fürs Team gewonnen werden. Fanatec ist einer der führenden Hardwarehersteller im Bereich eRacing und passt von der Qualität und der Professionalität sehr gut zum Team DTMR.

Eine weitere große Veränderung war die Gründung eines Vereins. Wir haben es geschafft das Team DTMR als einen e.V. eintragen zu lassen.

Die Teamleitung möchte sich bei allen Fahrern für das tolle Jahr und den großen Zusammenhalt bedanken. Auch ein Dankeschön an alle Fahrer die keine Meisterschaft gewonnen haben, aber durch ihre Fahrweise und mannschaftliche Geschlossenheit einen großen Teil zum Erfolg des Teams beigetragen haben.

Ebenfalls ein Danke an die vielen Besucher und Freunde des Teams. Danke für die hohen Besuchszahlen auf unserer Seite

Das Team Fanatec DTMR wüncht Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachstfest, alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Euer Team Fanatec DTMR
Zitieren
#4
Wünsche allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#5
;o

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.

;o
Zitieren
#6
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage ;o
[Bild: banner%20converttable.jpg]
Zitieren
#7
So geschafft ich bin von der Reha zurück.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Aber vor allem wünsch ich euch sehr viel Gesundheit.
mfg.Karl!!!!
Zitieren
#8
kann mich Karl nur anschliessen bin froh, dass du wieder da bsit. Leider habe ich es nciht geschafft dich zu besuchen aber vor Weihnachten ist das ja klar...Ich bin froh, dass du wieder daheim bist. Erhold ich gtu und ich freue mich wenn wir uns wieder mal treffen.

Allen anderen ebenfalls alles GUTE!!!
Zitieren
#9
[Bild: mc_08.jpg]
Zitieren
#10
Auch von mir allen Fahrern und ihren Familien schöne Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste