Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Kino beim Saisonfinale der rF-RL
#11
ja, das ist dann blöd mit der strafe. aber lieber jetzt als nächste saison.
Zitieren
#12
Hallo erstmal an das gesamte DTMR Team,

dies ist mein erster Post hier und der ein oder andere wird mich kennen*gg*.
Ich lese hier sehr Interessiert mit und muss sagen das ihr ein tolles Team seid mit sehr schnellen aber trotzdem sehr fairen Fahrern. Soviel dazu.
Aber auch ich muss zum Thema Livestream hier was schreiben. Was man bedenken sollte bei seinen Äußerungen ist die Tatsache das dies unser ERSTER Stream war. Somit war es auch für Kommentatoren ihr ERSTER Stream.Ich finde dafür haben sie es wirklich toll gemacht, wenn man bedenkt das dazu noch eine gewisse Nervösität kommt.Das wir es natürlich nicht mit racersleague etc.in dieser Hinsicht aufnehmen können ist uns klar. Allerdings hat jeder einmal klein angefangen und deren Streams waren mit Sicherheit am Anfang auch nicht 100% . Wir sind eine Junge Liga die gerade mal ein paar Monate besteht, von daher gibt uns noch etwas Zeit denn Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Zu dem Thema Nick oder Realnamen enthalte ich mich, diese Diskussion hatten wir ja bereits in unserem Forum.

Zitat:Da sind mir richtige Ligen

Sind wir eine Falsche Liga ?

Aber doch noch ein Wort zu den Realnamen.
Oft fällt das Wort "Professionalität". Wie ich finde spricht etwas für die Professionalität weniger durch die Namen, sondern viel mehr durch das Verhalten und die Disziplin auf der Strecke. Denn wie man gestern sehen konnte wird selbst um einen Sieg sehr Fair und Diszipliniert gefightet. Das ist mir persönlich wesentlich wichtiger. Da macht es für mich keinen unterschied ob gesagt wird B2D2-Picknicker oder Stefan Ploeger.

soviel dazu. Jetzt schmerzen meine Finger*gg*

In diesem Sinne.....

Gruß Stefan
Zitieren
#13
Ui, Picki, schön von dir hier bei uns zu lesen.
Ein gewohnt sachlicher Post, so wie immer in der rF-RL.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#14
servus picknicker,

sorry, sollte nicht gegen den stream gehen. eigentlich wollte ich vmax nur etwas aufziehn. is doch klar das wenn es der erste stream war noch nicht mit denen mithalten kann die schon einige gemacht haben. ich hab mir das rennen angeschaut und ich fands geil.

und das mich das mit den namen stört ist meine subjektive meinung. wie gesagt, da hat jeder seine eigene meinung und das is gut so.

nochmal sorry, der thread sollte nicht gegen die liga gehen sondern einfach nur vmax ärgern weil der mich auch oft ärgert von wegen race sei ein arcade-game
Zitieren
#15
nein, so habe ich es auch nicht aufgefasst. ich wollte lediglich nur die 2 leute etwas "verteidigen" da ich das schon nachvollziehen kann wie sie sich gefühlt haben. ich bin ja schön nervös wenn ich das briefing machen muss. also nichts für ungut. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste