Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoxenStop
#1
Hallo zusammen :-)

Nachdem ich mit Uwe schon ein wenig Kontakt hatte, möchte ich mich auch hier im Forum kurz vorstellen.
Ich bringe seit geraumer Zeit monatlich den BoxenStop heraus. Vielleicht kennt ihr dieses Magazin ja schon, wenn nicht, es ist sicherlich einen Blick wert.
Der Boxenstop hat das Ziel über das Simracing so umfangreich wie möglich zu Berichten.
Ergebnisse, Interviews und ab und zu etwas Trasch und Klatsch. Gerade wie es sich für ein Magazin gehört. Seit ca. 2 Wochen gibt es auch eine HP zum Magazin: www.boxenstop-virtual.de
Zur Zeit noch ein bischen hakelig, aber ich arbeite daran. Seit und Magazin werden von mir alleine erstellt und gepflegt. Ich bekomme für den BoxenStop ab und zu etwas Material zugeschickt, aber eben nur wenig.
Mit der neuesten Ausgabe hat sich das ein wenig verbessert, racersleague.com hat einige Berichte zu ihrem Ligageschehen in der Redaktion abgegeben. Dies soll auch in Zukunft so bleiben.
Damit komme ich schon zum Eigentlichen. Wer interesse daran hat seine Berichte und Rennerlebnisse einem größeren Leserkreis zu präsentieren, kann sich damit gerne an redaktion@boxenstop-virtual.de wenden. In der nächstmöglichen Ausgabe wird es dann veröffentlicht. Erscheinungstermin ist der erste Freitag im Monat, so wie heute ;D
Eure Beiträge sollten bis zum Sonntag davor bei mir sein. Das war es auch schon von mir.

BoxenStop 02/2009 ist da!
Aus dem Inhalt:
  • Die Chroniken von Spa
  • Dennis allein zuhause
  • Amazone im Rückspiegel
Dazu Ergebnisse und Berichte aus den Ligen! Das Ganze auf knapp 60 Seiten. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

[Bild: BS_02_09.jpg]
Zitieren
#2
Gute Idee, werd ich mir wohl monatlich reinziehen.
Wünsche dir viel Erfolg
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#3
Nabend.

Da kann ich mich Michael nur anschließen.

Gruss Michel
That´s Racing
Zitieren
#4
js, richtig klasse. und du wirst von uns sicherlich den ein oder anderen beitrag veröffentlichen können
Zitieren
#5
BoxenStop 03/2009 ist da!

Aus dem Inhalt:
  • TOP Thema F1: 4 Ligen - 6 Berichte
  • FSR: Die härteste Liga der Welt?
  • S. Brandenburg: "Ich brauche keine runden Räder!"


Über 60 Seiten Informationen aus dem virtuellen Motorsport!
Viel Spaß und gute Unterhaltung!

[Bild: BS_03_09.jpg]
Zitieren
#6
BoxenStop 06/2009 ist da!
[Bild: Titel.jpg]

Le Mans 2009: Erlebnisbericht von D. Hartig und dem Team von Simracing-League.de
Renntagebuch:Team ConverTTable an einem Wochenende im Juni
Mythos Monza: GTR-Evolution.net: packende Duelle, Windschattenfahren und ein grandioses Comeback
WTCC Masters IV in Macau: Der Guia Circuit, auf dem die Leitplanken schnell zu Leidplanken werden
PMSC-Video-Award: Interview mit dem Gewinner D. Siebert
VRRC-DTM Auftakt in Hockenheim: DQ + Safetycar = Sieg!?
F1-Racingnoobs: Sakhir, Barcelona und Monaco und wie immer Rennergebnisse aus den Ligen
Zitieren
#7
BoxenStop 07/2009 ist da!

Medienspektakel:
SRP & SimKom wecken Medieninteresse mit ihrem Tag der offenen Tür

Vor Ort:
Der BoxenStop zu Gast beim HP Racing esports Team

DSTM:
DSTM stellt das Fahrzeug zur Meisterschaft vor: den Cyclon RS

Wieder über 70 Seiten Informationen, Berichte und Ergebnisse aus dem virtuellen Motorsport!


[Bild: BS_07_09.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste