Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DOM | GNOS | TruckSeries - Saison 2009
#31
Nabend.

Schöner Bericht.
Herzlichen Glückwunsch euch 2.

Gruss Michel
That´s Racing
Zitieren
#32
Danke für den schönen Bericht und die sehr coolen Bilder!
Bin dann wohl das nächste Mal dran (zumindest mit dem Bericht)...
[Bild: nasc_iracing_ns03_ger.jpg]
Zitieren
#33
Daniel Leiss schrieb:Danke für den schönen Bericht und die sehr coolen Bilder!
Bin dann wohl das nächste Mal dran (zumindest mit dem Bericht)...

ich dachte mir eigentlich, die Bilder mache immer ich. Den Bericht schreibt dann immer der, der vor dem andern ins Ziel kommt. ;-)
Gruß, Robert
Zitieren
#34
Robert Worm schrieb:ich dachte mir eigentlich, die Bilder mache immer ich. Den Bericht schreibt dann immer der, der vor dem andern ins Ziel kommt. ;-)
Du oller Drückeberger ;-)
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#35
Michael Haidorf schrieb:Du oller Drückeberger ;-)

Das ist alles was an Reaktion von meinen Chefs kommt? Ich habe ja nichts zu Robert gesagt, weil ich dachte, dass da von oben mal ein Machtwort gesprochen werden muss. Es kann ja nicht sein, dass Robert jetzt schon zu so unfairen Mitteln greift um mich zu demotivieren und auf diese Art und Weise für schlechtere Ergebnisse von mir sorgen will (wie er es mir sogar im TS selbst gesagt hat). ;D
[Bild: nasc_iracing_ns03_ger.jpg]
Zitieren
#36
Daniel Leiss schrieb:Das ist alles was an Reaktion von meinen Chefs kommt? Ich habe ja nichts zu Robert gesagt, weil ich dachte, dass da von oben mal ein Machtwort gesprochen werden muss. Es kann ja nicht sein, dass Robert jetzt schon zu so unfairen Mitteln greift um mich zu demotivieren und auf diese Art und Weise für schlechtere Ergebnisse von mir sorgen will (wie er es mir sogar im TS selbst gesagt hat). ;D

Ich will nicht für schlechtere Ergebnisse deinerseits sorgen, sondern für bessere meinerseits. ;-)
Gruß, Robert
Zitieren
#37
[Bild: trucks22vx4.png] Steinicke erneut am längeren Hebel - Worm dennoch mit solider Leistung

Am gestrigen Mittwoch stand bei den Truck Series das 12. Saisonrennen in Bristol auf dem Programm. Der Truck-Fahrer des Teams FANATEC DTMR Robert Worm, der bereits am vergangenen Donnerstag in der "großen Serie" in Bristol unterwegs war, nahm somit erneut den engen Nudeltopf, den manch einer auch als Monaco der Ovale bezeichnet, unter die Räder.

Leider war das Fahrerfeld erneut relativ klein - insgesamt fanden sich lediglich 15 Fahrer ein. Das Training zeigte, dass das Fahrerfeld recht nah beieinander ist - alle Fahrer befanden sich innerhalb vier Zehntel. Die Qualifikation lief ohne große Aufregung ab. Worm sicherte sich den 8. Startplatz und startete somit im Mittelfeld.

Wie schon letzten Donnerstag war auch hier wieder zu erwarten, dass das Rennen recht grün werden sollte. 200 Runden standen auf dem Programm und der Fahrer mit der #39 konnte das Tempo gut mitgehen. Schon bald zeigte sich, dass hier durchaus ein Top5-Ergebnis realistisch ist. So hielt sich Worm in der zweiten Rennhälfte auch stets um Platz5 herum auf. Insgesamt sorgten dann doch 6 Cautions für Rennunterbrechungen und so war kein Boxenstopp unter grün, der in der Regel größere Positionsverschiebungen zur Folge haben kann, notwendig.
Im letzten Rennviertel etwa lag Worm auf P5, hinter ihm Maik Steinicke, den Worms Teamkollege Daniel Leiß noch in böser Erinnerung haben sollte. (Steinicke hatte bei einem Sommerrennen Leiß den sicheren Sieg in der letzten Kurve der letzten Runde entrissen.) Dies im Hinterkopf sagte sich Worm: "Mit mir machst Du das nicht!" Doch Steinicke übte rundenlang enormen Druck auf Worm aus. Etwa fünf Runden vor Schluss, konnte Worm einen entscheidenden Angriff nicht mehr abwehren. Zu allem Überfluss kam es auch noch zum Kontakt, der Worm um 90° drehte. So schlüpfte auch noch Marcel Dietrich durch.
Verärgert wendete Worm seinen Chevy und trug ihn in den verbleibenden Runden unter Gelb - es gab keinen Restart mehr - auf P7 ins Ziel.
Den Sieg unterdessen ließ sich Gabriel Stöhr vor Florian Schmelz und Thomas Nolden nicht nehmen und unterstrich damit einmal mehr seine Qualitäten in Bristol.

[Bild: screenshot002j03q.png] [Bild: screenshot003149n.png] [Bild: screenshot00452fc.png] [Bild: screenshot005b0kt.png] [Bild: screenshot006q6je.png] [Bild: screenshot008o4u8.png] [Bild: screenshot009n67w.png] [Bild: screenshot011o5jd.png] [Bild: screenshot0138316.png] [Bild: screenshot014q12t.png]

Ergebnisse Rennen #12 Bristol: Pos. 7 von 15 Fahrern.
http://gnc.vo-racing.de/index.php?load=d...ce-results

Aktueller Tabellenstand: Pos 8 von 47 Fahrern.
http://gnc.vo-racing.de/index.php?load=d...=standings
Gruß, Robert
Zitieren
#38
Gratulation zum guten Ergebnis und danke für den schönen Bericht!
Gut zu wissen, dass wir die gleichen Konkurrenten haben...
[Bild: nasc_iracing_ns03_ger.jpg]
Zitieren
#39
Danke für den Bericht und die Bilder. Ergebniss, naja, das üben wir nochmal :Smile :laugh4:
Ich hab euch nun ne eigene News Kategorie auf der HP spendiert ;-)
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#40
Michael Haidorf schrieb:Danke für den Bericht und die Bilder. Ergebniss, naja, das üben wir nochmal :Smile :laugh4:

Argue

;-)

Michael Haidorf schrieb:Ich hab euch nun ne eigene News Kategorie auf der HP spendiert ;-)

Danke! Bet
Gruß, Robert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste