Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DOM | GNOS | TruckSeries - Saison 2009
#51
Nabend.

Schöner Bericht und tolle Platzierung.Thumbsup

Gruss Michel
That´s Racing
Zitieren
#52
Gratulation zur sehr guten Platzierung und danke für den schönen Bericht!
[Bild: nasc_iracing_ns03_ger.jpg]
Zitieren
#53
An dieser Stelle sollte eigentlich ein Rennbericht von mir erscheinen. Bin aber leider nciht dazu gekommen. War einfach zuviel los seit dem letzten Rennen. Am Samstag musste ich ausnahmsweise arbeiten, am Sonntag war ich den ganzen Tag unterwegs und die restlichen Tage habe ich mit sehr viel Arbeit verbracht, damit ich mir nächste Woche Urlaub nehmen kann.
Tur mir leid, da ich Robert es versprochen hatte. Werde mir Mühe geben, damit das nicht wieder vorkommt.

Möchte auch hier noch einmal auf den Live-Stream heute Abend aufmerksam machen, der leider ohne mich statt findet.

Ein paar Worte noch zu dem Grund wieso ich mir für zwei Rennen eine Sperre eingefangen habe.
Bin eigentlich ein sehr gutes Rennen in Richmond gefahren und konnte es auf einem für mich hervorragenden 4. Platz beenden. Allerdings habe ich in der letzten Kurve einen Angriff auf den Drittplatzierten gestartet. Leider sagt das Regelwerk, dass erst wenn alle Fahrer über die Ziellinie gefahren sind, eine gelbe Flagge nicht mehr bestraft wird. Und wie es so kommen musste, bin ich etwas loose gweorden und habe mich NACH der Ziellinie quer gestellt. Habe niemanden gefährdet und auch meine Platzierung nicht in Gefahr gebracht. Also im realen Nascar, wäre das das absolut richtige Verhalten gewesen. Leider fahren wir aber in einer virtuellen Welt mit etwas modifizierten Regeln. Habe ich leider in diesem Moment vergessen.
Bin wirklich etwas depprimiert, da ich so zufrieden mit meiner Leistung war und ich diesen Fehler auch nicht so richtig als Fehler akzeptieren kann. Wobei ich natürlich die Regeln respektiere und deswegen auch meine Bestrafung vollkommen einsehe. Aber irgendwie schon sehr unglücklich....

Wünsche auf jeden Fall Robert heute abend viel Erfolg und viele Zuschauer.

(@Robert: Ist keine leichte Strecke, aber eine die wirklich viel Spaß machen kann! Also nicht soviel Pessimismus und dann kann da mit etwas Glück schon ein gutes Ergebnis dabei herausspringen!)
[Bild: nasc_iracing_ns03_ger.jpg]
Zitieren
#54
Danke Daniel, für die guten Wünsche auf den Weg.

Dass Problem mit deiner Yellow ist halt, dass die Yellow dafür sorgt, dass diejenigen die noch auf der Strecke sind, dann nicht mehr überholen dürfen. Daher greifst du damit ins Renngeschehen ein und das wird nach VR-Regeln leider bestraft (imo eigentlich auch richtig.)

Natürlich ist es saublöd, dass du nun gesperrt bist und scheinbar auch kein Admin Bock drauf hat, das Feld mit gesperrten Fahrern zu füllen.
Gruß, Robert
Zitieren
#55
Robert Worm schrieb:...Dass Problem mit deiner Yellow ist halt, dass die Yellow dafür sorgt, dass diejenigen die noch auf der Strecke sind, dann nicht mehr überholen dürfen. Daher greifst du damit ins Renngeschehen ein und das wird nach VR-Regeln leider bestraft (imo eigentlich auch richtig.)

Natürlich ist es saublöd, dass du nun gesperrt bist und scheinbar auch kein Admin Bock drauf hat, das Feld mit gesperrten Fahrern zu füllen.

Einspruch! Wenn ich die Regeln richtig verstehe, ist in den letzten 10 Runden "Race Back To The Lline" erlaubt! :-)

Na ja, wollte aber auch nie sagen, dass die Regel unsinnig ist, zumal ich mich ja so oder so darauf einstellen muss. Ich habe in dem Moment einfach nicht daran gedacht und war der Meinung, dass ich nichts verlieren kann, wenn ich den Angiff in der letzten Kurve probiere (davor war ich schon sehr geduldig).
War ganz klar ein Fehler meinerseits. Aber es war prinzipiell nicht verantwortunglos oder unfair. Ich wusste ganz genau, was ich da probiere. Ich habe einfach nur nicht genug über die Konsequenzen nach dem Rennen nachgedacht.
War einfach ein bisschen zu gut unterwegs. :-)

Hm, sitze noch immer auf der Arbeit und im Moment sieht es auch so aus, als ob ich hier noch eine Weile bleiben müsste und das obwohl ich hier schon 11 Stunden bin. Hoffe sehr, dass ich Dir noch ein bisschen beim Rennen zuschauen kann.
[Bild: nasc_iracing_ns03_ger.jpg]
Zitieren
#56
Daniel Leiss schrieb:Einspruch! Wenn ich die Regeln richtig verstehe, ist in den letzten 10 Runden "Race Back To The Lline" erlaubt! :-)

Ups, hast recht. Daran habe ich nun wieder nicht gedacht.


Daniel Leiss schrieb:Hm, sitze noch immer auf der Arbeit und im Moment sieht es auch so aus, als ob ich hier noch eine Weile bleiben müsste und das obwohl ich hier schon 11 Stunden bin. Hoffe sehr, dass ich Dir noch ein bisschen beim Rennen zuschauen kann.

Sieh zu, dass Du heim kommst. ;-)
Gruß, Robert
Zitieren
#57
Echt schade für dich Daniel. Ist halt dumm gelaufen.
@Robert
Mach die heut abend alle Platt. ;D
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#58
Wenn ich mir die Homepage so anschaue, könnte man den Eindruck gewinnen, DTMR fährt nur noch Nascar. ;D
Gruß, Robert
Zitieren
#59
und PORSCHE!!!!!!!!!!!!
Und zur Strafe treffen wir uns jetzt im TS und schauen alle DIR zu ;-)
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#60
Ich habe mal im Kentucky-Rennbericht [ http://www.team-dtmr.de/bullet/showpost....stcount=20 ] noch ein nettes Video eingefügt.
Gruß, Robert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste