Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo! Ein "Seat" Verrückter möchte sich vorstellen! :)
#1
Hallo DTMR – Team,

mein Name ist Andreas Sandmann, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen München. Durch euren DTMR Teamleiter, Uwe Heintz, wurde ich vor etwas längerer Zeit auf die VRTCC und dem DTMR Rennteam aufmerksam. Leider war es mir bis dato nicht möglich, in der VRTCC an den Start zu gehen, was sich aber in Zukunft ändern soll.

Ich fahre bereits seit dem Jahre 2007 Online SIM RACING was mir sehr viel Spaß bereitet. Durch die verschiedenen Meisterschaften, die ich in den letzten Jahren bestritten habe, habe ich gemerkt, dass eine gute Liga mit gut ausgelegtem Regelwerk und fairen Rennen sehr schwer zu finden ist.

Deshalb habe ich meinen Seat Leon 2,0 TSI 2007 aus den anderen Meisterschaften zurück gezogen und wenn die Möglichkeit bestehe würde ich gerne mein volles Angagemount im DTMR Team zur Verfügung stellen.

Die VRTCC steht für Ihren Namen, spannenden & fairen Rennen, einem guten Regelwerk und vielem mehr. Deshalb ist diese Liga schon fast ein muss, wenn man „SIM RACING“ als ein Hobby betreibt, dass sowieso sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ich wünsche für eure Rennen viel Erfolg, Glück und hoffentlich viele Punkte für das DTMR Team!

Viele Grüße

Andreas (… auch „Andi“ genannt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo! Ein "Seat" Verrückter möchte sich vorstellen! :) - von Andreas Sandmann - 28.06.2009, 18:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste