Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo! Ein "Seat" Verrückter möchte sich vorstellen! :)
#9
Moin, Moin ans DTMR Team!

Mein Name ist Felix Hansen bin 27 Jahre und komme aus dem hohen Norden. Besser gesagt aus Flensburg wo einige von euch sicherlich ein paar Punkte haben!? Andi Sandmann bat mich, mich doch mal vorzustellen, damit ihr mal sehen könnt was für verrückte Fahrer aus dem Norden kommen! ;-)

Ich fahre online Sim Racing jetzt ca ein Jahr. Trotz der doch recht kurzen Zeit konnte ich schon den einen oder anderen Sieg einfahren. Mein bisher größter Erfolg war der Vizemeistertitel der WTCC in der DLM sowie ein paar Rennsiege in der racersleage. In der laufen den racersleage Saison war mein Ziel die Meisterschafft, aber leider hatte ich beim letzten Rennen "crash to desktop" und somit verlor ich meinen zweiten Gesamtrang und wohl auch die Chance auf den Titel.

Andi und ich wollen uns nun mal in der VRTCC probieren. Allerdings scheinen das ihr alles Seat Fahrer zu sein und dass passt mir noch nicht so, da ich denke das es mittlerweile schnellere Autos gibt. Smile

Mein jetziges Team, welches ich gegründet habe http://www.freshracing.de besteht aus 4 schnellen Piloten die schon einge Siege für das junge Team freshracing.de einfahren konnten. Alle suchen wir eine neue Herausforferung. Nur Andi und Ich sind die einzigen die sich in Richtung VRTCC bewegen, leider.

So genug von mir und meinem Team geschwafelt! Big Grin

Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg in euren nächsten Rennen!

MfG

Felix Hansen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo! Ein "Seat" Verrückter möchte sich vorstellen! :) - von flikkx - 30.06.2009, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste